- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2014 um 18:18 Uhr #338540
Stampede
MitgliedCrowley promises to find the first blade, but ends up falling off the wagon.
zap2it.com
24. September 2015 um 13:54 Uhr #498610Roland Deschain
MitgliedJa, war ’ne gute Folge, vor allem Crowley am Ende (mal wieder) als Gewinner erstmal aus der Folge geht. War aber schon krass, wie „heruntergekommen“ der war; Sex, Pizza und Menschenblut den ganzen Tag, dazu Romanzen. Zum Glück hat er sich während der Folge wieder gefangen und war der ganz der Alte. „Hilfsbereit“ und mitgeholfen hat er am Ende ja auch noch. :p
Auf der Suche nach dem First Blade, auf dessen Suche nun auch Abaddon ist, kommen sie auf den Namen Cuthbert Sinclair, einen ehemaligen Man of Letter, der sich dank ein paar fetzigen Sprüchen im unsichtbaren Bunker nicht alternd einen Zoo voller supernaturalen Kreaturen und Gegenständen zusammengesucht hat. Mal schauen, inwieweit Dean seinen Willen weiter verlieren wird gerade dann, wenn er das First Blade hält.
Aber das hat sowieso erstmal Crowley, der bescheid wusste, dass sie ihn töten wollten, nun da sie das Schwert hatten. Und es gab tatsächlich keine letzten zwei Minuten „Lass uns über unsere derzeitige Beziehung reden“. #8o#
Und Snooki. #ugly#
24. September 2015 um 18:57 Uhr #498633Stampede
MitgliedDen Teil im letzten Drittel mit dem Man of Letter fand ich nicht sonderlich, aber mal abgesehen davon wars ne gute Folge, wegen Crowley halt mal wieder
Der geht nämlich nach wie vor nicht ans Telefon, was allmählich richtiggehend Besorgnis bei Dean hervorruft (so geil irgendwie, das hätte Dean wohl nie gedacht
). Aber Crowley hat momentan auch hallte Hände voll zu tun mit seiner Freundin und den Pizzen, die er sich andauernd reinzieht, wenn er nicht gerade mit Tränen in den Augen alte Filme schaut #ugly# Er ist mittlerweile auch total von Menschenblut abhängig und braucht wie ein Junkie ständig einen Schuss. War mehr bitter als witzig, ihn so zu sehen.
Was mir ein bisschen gefehlt hat war ein kurzer Flashback, wie es eigentlich so weit kommen konnteDas er Menschenblut braucht und mehr und mehr davon abhängig wird haben wir ja vorher schon gesehen, aber nun ist er ja richtig heftig zum Junkie geworden.
Immerhin kann er aber erkennen, dass seine Freundin eine Informantin von Abaddon ist und kann sogar die Kraft aufbringen, sie abzustechen, bevor er dann hilfeflehend Dean anruft. Die Intervention mit Moose und Not-Moose war dann ziemlich witzig, auch weil Dean und Sam so aggressiv-ungehalten waren. Und die Sprüche wie z.B. „You’re gonna let hell go to hell!“ oder „You don’t know what it’s like to be human“ waren super
Also war lustig, auch wenn’s bitter war, was aus Crowley geworden ist. Tragikomisch eben, wie auch bei Castiel, als er ein Mensch war. Dementsprechend haben die Winchesters auch richtig erkannt, dass Crowley die Douche-Version von Human-Castiel istNach einigem Hin und Her finden sie heraus, dass der ehemalige Man of Letter Magnus, der unehrenvoll wegen zu viel verrückter Ideen aus dem erlauchten Kreis verbannt wurde, durch Diebstahl, Schmuggel und Sonstigem in Besitz des First Blade gelangt ist. Also suchen sich den auf. Roadtrips mit Crowley sind nach wie vor super
Durch ein Portal gelangen die Winchesters in die unsichtbare Festung von Magnus. Sam wird auch gleich mal wieder zurück in den Wald befördert, weil Magnus Dean, nachdem er vom Mark of Cain erfahren hat, seiner „Kollektion“ zufügen möchte. Dean soll genau wie Magnus ewig jung/lebend gemacht werden. Also der Typ hatte schon einen extremen Dachschaden und ich fand wie gesagt die Szenen mit dem nicht sonderlich gut.Am Ende wird er von Dean mit dem First Blade enthauptet. Die Szenen, als er diese Mordlust in sich aufsteigen sieht, wenn er das Messer in der Hand hat, fand ich richtig gut und war auch wieder mal überzeugend gespielt von Jensen Ackles. Crowley hat man richtig angesehen, wie sehr ihm die Muffe ging, als Dean das Messer mit mordgierigen Blick festhielt. Also da bin ich gespannt auf mehr, und ich denke mal, dass Dean unausweichlich irgendwann auf Sam losgehen wird (Cain & Abel :p).
Aber vorerst ist das Messer erstmal in den Besitz von Crowley übergewandert, bevor die Winchesters ihn damit umbringen können. Sehr cool, Crowley is back in the game #devil2#Außerdem mal schauen, wie lange Dean wegen seinem zerkratzten Impala trauern wird :p
@Roland Deschain 641317 wrote:
Ja, war ’ne gute Folge, vor allem Crowley am Ende (mal wieder) als Gewinner erstmal aus der Folge geht. [/quote]
Crowley ist halt der Beste ##um##@Roland Deschain 641317 wrote:
Zum Glück hat er sich während der Folge wieder gefangen und war der ganz der Alte. „Hilfsbereit“ und mitgeholfen hat er am Ende ja auch noch. :p [/quote]
Auch wenn er unnütz war@Roland Deschain 641317 wrote:
der sich dank ein paar fetzigen Sprüchen im unsichtbaren Bunker nicht alternd einen Zoo voller supernaturalen Kreaturen und Gegenständen zusammengesucht hat. [/quote]
Wenn man das so liest ist es sogar noch bescheuert irgendwie@Roland Deschain 641317 wrote:
Und es gab tatsächlich keine letzten zwei Minuten „Lass uns über unsere derzeitige Beziehung reden“. #8o#
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen
Aber Dean war eh nicht dazu fähig wegen dem Impala
25. September 2015 um 6:48 Uhr #498646Roland Deschain
Mitglied@Stampede 641350 wrote:
War mehr bitter als witzig, ihn so zu sehen. [/Quote]
Ja, fand ich auch. Das passt zu anderen Charakteren besser, bei Crowley tat es mir fast schon leid…
@Stampede 641350 wrote:
Was mir ein bisschen gefehlt hat war ein kurzer Flashback, wie es eigentlich so weit kommen konnte
Das er Menschenblut braucht und mehr und mehr davon abhängig wird haben wir ja vorher schon gesehen, aber nun ist er ja richtig heftig zum Junkie geworden.[/Quote]
Ja, stimmt schon.
Denke mal, nu da er wieder frei war, hat er sich seiner Sucht einfach hingegeben und deshalb die letzten Folgen nicht geantwortet.
@Stampede 641350 wrote:
Dementsprechend haben die Winchesters auch richtig erkannt, dass Crowley die Douche-Version von Human-Castiel ist
[/Quote]
Und das soll schon irgendwie was heißen.
@Stampede 641350 wrote:
Also der Typ hatte schon einen extremen Dachschaden und ich fand wie gesagt die Szenen mit dem nicht sonderlich gut. [/Quote]
Der Schauspieler kam mir bekannt vor, als wenn der so eine ähnliche Rolle schon mal gespielt hätte.
@Stampede 641350 wrote:
Also da bin ich gespannt auf mehr, und ich denke mal, dass Dean unausweichlich irgendwann auf Sam losgehen wird (Cain & Abel :p).[/Quote]
Oh ja stimmt, das wird in fast jeder Folge noch mal aufgegriffen oder an der Seite erwähnt. #hallo#
@Stampede 641350 wrote:
der sich dank ein paar fetzigen Sprüchen im unsichtbaren Bunker nicht alternd einen Zoo voller supernaturalen Kreaturen und Gegenständen zusammengesucht hat. [/quote]
Wenn man das so liest ist es sogar noch bescheuert irgendwie[/Quote]
Wie immer halt.
@Stampede 641350 wrote:
Und es gab tatsächlich keine letzten zwei Minuten „Lass uns über unsere derzeitige Beziehung reden“. #8o#
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen
Aber Dean war eh nicht dazu fähig wegen dem Impala
Prioritäten, das wird Sam bestimmt in Selbstmitleid reißen.
25. September 2015 um 16:28 Uhr #498661Stampede
Mitglied@Roland Deschain 641379 wrote:
@Stampede 641350 wrote:
War mehr bitter als witzig, ihn so zu sehen.
Ja, fand ich auch. Das passt zu anderen Charakteren besser, bei Crowley tat es mir fast schon leid… [/quote]
Weil man ihn eben nur als coolen Bad Guy kennt, der die Strippen im Hintergrund zieht und immer einen teuflischen Plan am Laufen hat. Also allzu viele Folgen mit ihm in diesen Zustand hätte ich nicht gut gefunden. Castiel in so einem Zustand hätte ich ne ganze Staffel anschauen mögenAuch wenn es auch bei ihm bitter war, aber wie du schon sagtest, zu dessen Charakter passt das einfach besser.
@Roland Deschain 641379 wrote:
@Stampede 641350 wrote:
Also der Typ hatte schon einen extremen Dachschaden und ich fand wie gesagt die Szenen mit dem nicht sonderlich gut.
Der Schauspieler kam mir bekannt vor, als wenn der so eine ähnliche Rolle schon mal gespielt hätte.
[/quote]
2008 war er schonmal dabei, als „Gym Club Victim“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.