9×17 – ??? | Sunrise

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

While out looking for an inebriated Barney on the day of the wedding, Robin and Ted reminisce about past relationships. Meanwhile, Marshall and Lily finally resolve their issues and Barney befriends two young guys eager to meet women

Source: CBS

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, Barneys Plot war blöd, Robin und Ted auch, und Marshall und Lily ebenfalls. Blöde Folge.

dendedave
    Mitglied

Fande ebenfalls das die Folge nicht gerade der Kracher war.
    Was sollte bitte die Szene in der Robin davon schwebt.
    War meiner Meinung nach eher ein wenig lächerlich…

ClaireB
    Mitglied

Stimme euch zu, witzig ist die Serie ja aber eh schon ewig nicht mehr. Aber dieser Abschluss von Ted/Robin musste wohl sein. Wenigstens haben sich Marshal und Lily jetzt wieder vertragen, vielleicht geht’s dann ja mal wieder etwas weniger melancholisch zu.

dendedave
    Mitglied

Bin auch froh wenn es bald vorbei ist.
    Wobei ich nach wie vor ein Verfechter des Standpunktes bin, das die Leute HIMYM in Ruhe lassen solle.
    Es war lange eine (meiner Meinung nach) der besten Comedy Serien die der Markt zu bieten hatte.
    Das hat auf jeden Fall nachgelassen. Trotzdem schaue ich es noch, man will ja natürlich wissen wie es zu Ende geht.
    Und in dem großen Dschungel hat vermeintlichen „Hit-Comedys“ ist HIMYM immer noch im oberen Drittel.
    Musste auch mal gesagt werden :-)
    In meinem Umfeld höre ich immer nur noch wie Scheiße die Serie ist, aber trotzdem schauen sie alle am Dienstag an ;)

ClaireB
    Mitglied

Aber auch nur aus Mangel an neuen guten Serien. :p (Die einzige Comedy die ich in den letzten Jahren gut fand ist dieses Jahr The Goldbergs)
    Außerdem will ich natürlich sehen, wie die Serie endet, wenn ich schon die ersten acht Staffel gesehen habe. :p

paleiko
    Mitglied

Ja die Folge war nix dolles.

Der Ted/Robin Pilot war viel zu lang gezogen naja zumindest hat man jetzt einen Abschluß dort gefunden.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.