9×23 – ??? | The Straw In My Donut Hole

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Alan is showered with love and affection upon returning from the hospital, but Zoey isn’t so sure it’s deserved.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

200. Folge

paleiko
    Mitglied

Folge war ganz in Ordnung, obwohl für die 200 Folge hatten sie sich ruhig bisschen mehr einfallen lassen können…

Allan hat schon irgendwie ein wenig recht die Zicke muss weg. Also Waldan schieß sie endlich ab!

Westheim
    Mitglied

Berta hat Alan Tee gekocht. Bestimmt vergiftet. :p Dafür bekommt er auch noch ein Bett und einen Fernseher spendiert bekommen und alle sind scheißfreundlich zu ihm. Ich war mir ja nicht sicher, ob er nicht träumt. :p
    Das mit der blöden Fotze hab ich ja schon ein oder zweimal erwähnt.

Berta: Ich hab da eine Regel. Ich mach mich nie über jemanden lustig, der mich als Geist verfolgen könnte. Zuckerwürfelchen?
    Alan: Sie wollten mich doch Alan nennen.

Jake: Aber ich hab auch ne gute Nachricht für dich. Ich hab rausgefunden, ich bin nicht schwul.
    Alan: Wieso ist das ne gute Nachricht?
    Walden: Das ist eine gute Nachricht für Schwule. [Westheim sagt: Ich find ihn hübsch. #hm#]

Alans Arzt: Als Mann, der seine Sprechstundenhilfe vögelt … zwei blonde Pharmareferentinnen … und gelegentlich seine fette reiche Frau … kann ich Ihnen nur raten: seien Sie kein Blödmann, lügen Sie wie gedruckt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.