- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2014 um 19:25 Uhr #338440StampedeMitglied
Ted’s kids hear the end of the story of how he met their mother.
zap2it.com
1. April 2014 um 19:30 Uhr #484374ClaireBMitgliedJawoll! Alleine für dieses Finale hat’s sich gelohnt, die letzten Staffeln zu schauen.
1. April 2014 um 19:39 Uhr #484378Roland DeschainMitgliedRobins and Barneys Scheidung fand ich ein bisschen zu schnell abgehandelt (nicht das ich hätte mehr davon sehen wollen) bzw. einfach ziemlich abgehakt, und auch dass Robin in der zweiten Hälfte immer mal wieder dann und dann auftauchte ging mir extrem auf die Nerven, aber an sich war das wirklich ein schönes und stimmiges Finale. Gerade die letzten drei Szenen waren wirklich wunderschön, zum einen wie alle Hinweise über Tracy in sich stimmig zusammenflossen, dann der gute Übergang dazu, dass Future-Ted seine Geschichte eigentlich nur erzählte, um das Ok von seinen Kindern zu bekommen, um Robin zu bumsen, und natürlich die letzte Szene, die eigentlich alles nochmal wunderschön auf den Punkt brachte.
Von daher stimme ich Claire da eigentlich auch zu, dass es sich dafür gelohnt hat dranzubleiben.
1. April 2014 um 20:11 Uhr #484384ClaireBMitglied@Roland Deschain 611617 wrote:
Robins and Barneys Scheidung fand ich ein bisschen zu schnell abgehandelt (nicht das ich hätte mehr davon sehen wollen) bzw. einfach ziemlich abgehakt
Stimmt schon. Dafür, dass sie auf die Hochzeit so eeeewig hingearbeitet haben, ging das echt schnell. Aber ich find’s so geil, wie sie den meisten Fans einfach voll eins in die Fresse verpasst haben.
Richtig witzig.. POLL : What did you think of How I Met Your Mother – Last Forever (Series Finale)? | Spoilers
1. April 2014 um 20:13 Uhr #484385StampedeMitglied@ClaireB 611625 wrote:
Aber ich find’s so geil, wie sie den meisten Fans einfach voll eins in die Fresse verpasst haben.
Inwiefern??!?? Wie gings denn aus?
1. April 2014 um 20:19 Uhr #484387ClaireBMitglied@Stampede 611626 wrote:
@ClaireB 611625 wrote:
Aber ich find’s so geil, wie sie den meisten Fans einfach voll eins in die Fresse verpasst haben.
Inwiefern??!?? Wie gings denn aus?
Robin und Barney haben sich scheiden lassen, die Mutter der Kinder ist gestorben und 2030 kam Ted dann endlich mit Robin zusammen.
Außerdem hatten Marshal und Lily am Ende wohl insgesamt drei Kinder und Barney wurde auch Vater, nachdem er am letzten Tag seines „perfekten Monats“ eine geschwängert hat.1. April 2014 um 20:30 Uhr #484389StampedeMitglied@ClaireB 611628 wrote:
die Mutter der Kinder ist gestorben und 2030 kam Ted dann endlich mit Robin zusammen.
Also gings 9 Staffeln im Endeffekt eigentlich gar nicht wirklich um die Mutter, verstehe ich das richtig?!
1. April 2014 um 20:37 Uhr #484390ClaireBMitgliedIm Prinzip… in den letzten Staffeln ging’s ja aber leider mehr um Barney.
1. April 2014 um 20:48 Uhr #484392Roland DeschainMitgliedDass Barney da eine geschwängert hat, hatte ich schon wieder ganz verdrängt. Und ein dickes zur Umfrage im Link, richtig geil.
2. April 2014 um 14:12 Uhr #484414ChiisetteMitgliedAuch wenn ich das Ende im allgemeinen gut gemacht fand, bin ich trotzdem ziemlich enttäuscht. Das ewige hin und her zwischen Ted und Robin und Barney und Robin hat mich schon immer genervt aber der leitende Faden und die Hoffnung es nicht ewig ertragen zu müssen war immer dass seine Traumfrau die Mutter noch irgendwo wartet. Dann bindet sich Robin endlich an Barney (mein Traumpaar) und dann trennen sie sich nur damit Ted am Ende erst recht wieder diesen sinnlosen und schon viel zu lange andauernden Käse mit Robin beginnt. Alles was ich wollte war eine letzte Episode wo sich die beiden kennen lernen und verlieben (Robin und Barney bleiben natürlich zusammen), auch der Zeitraffer hätte ansich gut gepasst und dann zum Schluss der Satz: „Und das ist die Geschichte wie ich eure Mutter kennengelernt habe.“ Die Musik klingt aus, Ende. Die ganze Zeit lang sucht er Die Eine, Die Einzige und immer wird gesagt sie wartet noch auf ihn, und er findet sie noch. Nur um sie dann mal eben abkacken zu lassen damit wir feststellen können dass Die Eine eigentlich immer Robin war, eine Beziehung von der wer wissen dass sie ohnehin nicht ewig halten wird und nie gehalten hat. Wie gesagt, an sich fand ich das Ende schon gut gemacht, nur meine Erwartungen hat es trotzdem um Lichtjahre verfehlt. Ich bin enttäuscht. #hm#
5. April 2014 um 7:48 Uhr #4845297. April 2014 um 23:07 Uhr #484640KleinerGnomMitgliedDa HIMYM für mich schon lange an Unterhaltung verloren hat, hab ich mir die letzte Staffel gar nicht mehr angeguckt… bis auf die letzte Folge, da ich dennoch wissen wollte, wie es letztendlich ausgehen wird. Die Idee hinter dem Ende fand ich wirklich plausibel, aber leider nicht ideal umgesetzt. Ich mein, die ganze restliche Staffel spielt sich nur an einem einzigen Wochenende ab und in die eine Folge werden gleich um die 15 Jahre gepresst? Hätte man da wirklich keine andere Lösung finden können? 😮
8. April 2014 um 6:34 Uhr #484642NooneMitglied@Stampede 611630 wrote:
@ClaireB 611628 wrote:
die Mutter der Kinder ist gestorben und 2030 kam Ted dann endlich mit Robin zusammen.
Also gings 9 Staffeln im Endeffekt eigentlich gar nicht wirklich um die Mutter, verstehe ich das richtig?!
So sieht’s aus…allerdings nimmt sich die Serie dahingehend in der letzten Episode auch selbst auf die Schippe, in dem die Kinder genau das wortwörtlich so sagen…
Ich fand das Ende eigentlich auch gelungen und finds witzig, wie alle so ausrasten. Ich muss allerdings ebenfalls zustimmen, dass es zu schnell abgehandelt wurde. So wirklich emotional konnte das dadurch irgendwie nicht werden, was für eine Serienfinale nach 9 Jahren etwas schade ist. Also Grundidee des Finales gut, Umsetzung eher mangelhaft. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die ganze letzte Staffel an nur einem Wochenende gespielt hat #hm#
Btw.: Weiß jemand wie sie das mit den Kindern am Ende gedreht haben? Ich mein, die werden das ja wohl kaum schon vor 9 Jahren gedreht haben – aber hier im Finale sehen die Kinder doch immer noch genauso aus, dabei müssten die Schauspieler inzwischen erwachsen sein, oder? #hm#
8. April 2014 um 8:31 Uhr #484643AnonymGastSie haben es wirklich schon vor ein paar Jahren gedreht. Zumindest behaupten sie das
8. April 2014 um 15:18 Uhr #484654ClaireBMitgliedHaben sie doch schon vor Jahren gesagt, dass das Ende schon gleich zum Anfang gedreht wurde.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.