- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Januar 2011 um 21:23 Uhr #408364Sam CrowMitglied
Das unrühmliche Ende Deadwoods hatte wohl mit en explodierenden Kosten Romes zu tun. Ging nur noch eins von Beiden und das wurde halt Rome. So hieß es zumindest seiner Zeit.
18. Januar 2011 um 21:26 Uhr #408365AnonymGastMhm, achso. Ich dachte ich hätte mal gelesen das Deadwood im Verhältnis zu den Kosten zu wenig Zuschauer hatte.
Da fällt mir ein ich muss noch Deadwood Staffel 3 mal gucken . Aber ich hab auch kein Bock auf ein scheiß Ende
19. Januar 2011 um 8:42 Uhr #408381John NewmanMitgliedDas ist ja allgemein immer die Gefahr, dass wenn etwas gut ankommt und wegen mancher Sachen gefeiert wird unter dem Generalverdacht kommt, dass nur weil es beispielsweise von HBO kommt es gleich gut sein muss oder aus irgendeinem Grund wertvoll. King schrieb ja mal wegen gleichem Phänomen unter dem Pseudonym Bachmann.
Ich finde es sogar ganz angenehm, dass HBO eben auch Crap produziert, wie eben True Blood (wobei ich mich ehrlich gesagt noch selbst davon überzeugen muss oder sollte), insgesamt die Qualität ja aber schon ziemlich hoch ist. Warum das so ist, wäre auch mal interessant herauszufiltern.
Keine Zensierungen, freie Altersfreigabe, keine Aufsicht der Federal Communications Commission usw.19. Januar 2011 um 9:41 Uhr #408384AnonymGastIch weiß was du meinst, und kanns in gewisser Weise auch verstehen, weil so weiß man die richtig guten Serien mehr zu schätzen, aber dennoch steht bei mir HBO für Top-Qualität. Und als ich dann den Piloten zu True Blood sah, war das nicht so angenehm zu sehen das auch HBO mal Scheiß produziert.
Wenn ich in ein paar Jahren an HBO zurück denke, will ich eben nicht an True Blood und Konsorten denken müssen, sondern an Serien wie The Sopranos, The Wire, Oz etc.
Aber so lange das einer der wenigen Ausrutscher bleibt, kann ich damit leben.
19. Januar 2011 um 10:03 Uhr #408385serienfan91MitgliedWenn die Serie wirklich so schlecht sein soll, so spät gesendet wird und eine miese Synchro hat werde ich mir sie nicht anschauen. Obwohl ich von HBO eigentlich gutes gewöhnt bin u.a. mit In Treatment.
19. Januar 2011 um 10:42 Uhr #408387AnonymGastserienfan91;434031 wrote:Obwohl ich von HBO eigentlich gutes gewöhnt bin u.a. mit In Treatment.Wenn du In Treatment gut findest wird dir auch True Blood gefallen :p
19. Januar 2011 um 13:29 Uhr #408398Sam CrowMitgliedserienfan91;434031 wrote:Wenn die Serie wirklich so schlecht sein soll, so spät gesendet wird und eine miese Synchro hat werde ich mir sie nicht anschauen. Obwohl ich von HBO eigentlich gutes gewöhnt bin u.a. mit In Treatment.Ganz ganz blödes Beispiel. #ugly#
24. Januar 2011 um 8:23 Uhr #408719BarneyMitgliedSam Crow;421022 wrote:Kein Stück. Kann man getrost ignorieren. Ist auch nur nachgezogener Hypekäse des Twilight-Wahns.Also mir gefällt True Blood und das obwohl ich dem ganzen Twilight Zeug nicht abgewinnen kann. True Blood hat eine ganz andere Herangehensweise. Das ganze ist viel verruchter aufgezogen. Außerdem sind Vampire in der Sendung nicht mystische Kreaturen, sondern existieren halt parallel in der Gesellschaft zu Menschen. Ich finde es lustig, dass die Story im rassistischen Süder der USA spielt und auch Vampire Opfer des „Rassismus“ werden.
Generell wird bei Sendungen von PayTV Sendern, wie Showtime oder HBO was gekürzt, aber ich habe True Blood in England im TV im FreeTV geguckt und das hat dem kein Abbruch getan. Ich bin trotzdem süchtig geworden…
Also ich für meinen Teil empfehle die Serie weiter. Sie ist jetzt nicht das absolut großartigste, was ich je gesehen habe, aber ein guter Zeitvertreib und eigentlich auch ganz geistreich.
4. April 2011 um 14:30 Uhr #412938ClaireBMitgliedDie zweite Staffel feiert nun bereits am 17. Mai auf dem neuen Sendeplatz am Dienstagend gegen 23:20 Uhr Premiere.
DWDL.de – RTL II führt „True Blood“ überraschend dienstags fort
28. Mai 2011 um 19:50 Uhr #416406CharlieCatMitgliedIch find den Dienstag Abend bei RTL 2 im Moment sehr genial. Drei tolle Serien auf einmal!
Und ich finde True Blood auch besser als Twilight & Co. Ich finde, TB ist tiefgründiger und greift auch heikle Themen besser auf.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.