- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2009 um 17:21 Uhr #325643dayzdMitgliedQuote:ABC ordert Pilot zur Neuinterpretation von «V»
Basierend auf einem Spec Script von „The 4400“-Erfinder Scott Peters hat der amerikanische Broadcaster ABC jetzt einen Piloten bestellt, der auf der Grundidee der bekannten Science Fiction-Serie „V“ beruht – scheinbar freundliche Aliens landen auf der Erde, haben aber finstere Pläne, die sie im Verborgenen umsetzen.
Quelle: Serienjunkies.de
13. März 2009 um 16:03 Uhr #364306ClaireBMitgliedWitzig, Joel Gretsch wurde fuer den Piloten verpflichtet.
Weiterhin dabei sind bereits Morena Baccarin, Scott Wolf und Morris Chestnut.13. März 2009 um 16:14 Uhr #364307John DoeMitgliedsoso …jetzt remaken sie also auch schon kräftig Serien, die es nicht nötig haben
doch bis die Serie gedreht ist, fließt ja noch ne Menge Wasser den Rhein runter
und bis dahin kann man – wie dem Artikel zu entnehmen – vom 28.3. an die alte Serie auf SciFi gucken
…
was mich allerdings besonders stutzig in diesem Artikel machte war folgende Aussage:
Populär wurde die Serie, die in Deutschland zunächst in einer umgeschnittenen Form beim damals noch jungen SAT.1 lief, weil die Handlung deutliche Parallelen zum faschistischen Regime des Nationalsozialismus aufzeigte und entsprechend für Diskussionsstoff sorgte. Aktuell ist eine Wiederholung der Serie bei SciFi im März geplant
muss ich mit einer geschnittenen Form auf SciFi rechnen?
20. Mai 2009 um 13:42 Uhr #369592Sam CrowMitgliedJa, nehmen wir ein ehemals erfolgreiches Konzept, ändern ein paar Dinge um die Fans zu ärgern und setzen es so billig wie möglich um.
Das geht ja nicht zum ersten Mal in die Hose…./20. Mai 2009 um 16:07 Uhr #369607leo3000Mitglied@Sam Crow 327605 wrote:
Ja, nehmen wir ein ehemals erfolgreiches Konzept, ändern ein paar Dinge um die Fans zu ärgern und setzen es so billig wie möglich um.
Das geht ja nicht zum ersten Mal in die Hose…./Worauf spielst du an?
Trailer ist okay. Nichts wirklich Großes, aber auch nicht schlecht.
Übrigens steht hier, dass es auf jeden Fall höchstens 4 Staffeln geben soll. #vertrag#
20. Mai 2009 um 19:00 Uhr #369627Sam CrowMitgliedGalactica [-(
20. Mai 2009 um 20:25 Uhr #369641John DoeMitglied1. Februar 2010 um 15:19 Uhr #383532G. FreemanMitgliedV. #regie#
Nach Akte X gab es keine weiteren guten Serien um Aliens. Und nun wartet ABC mit einer Serie auf, die Akte X noch übertrifft. V ist die moderne Umsetzung der früheren Alien Filme- und Serien.Es gibt keine andere so gute Serie über Aliens!
15. Februar 2010 um 11:48 Uhr #384785MalkMitgliedKlasse Serie. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen… Wenns so gut bleibt wie bisher, könnte sie es in die Top 3 meiner lieblingsserien schaffen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.