ABC setzt die Serie ab

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

ABC hat die Produzenten der Serie gerade informiert, dass die vierte Staffel die letzte sein wird. Weiterhin haben sie die Episodenorder von 22 auf 20 reduziert.

“We’ve mutually come to the difficult decision to make this Ugly Betty’s final season, and are announcing now as we want to allow the show ample time to write a satisfying conclusion. We are extremely proud of this groundbreaking series, and felt it was important to give the fans a proper farewell.”

Quelle: Exclusive: ABC cancels ‚Ugly Betty‘ | Ausiello | EW.com

Schlafmuetze
    Mitglied

Oh mein Gott :(( :(( :((

Das zieht mich jetzt echt runter :-L . Ich liebe diese Serie und hab immer noch auf ein Wunder gehofft…

Echt schade und dann verkürzen sie kurz vor Schluss auch noch die Staffel. Ich hasse es, wenn Sender das tuen X-( . Meistens wirkt das Ende dann so plötzlich usw, siehe Alias.

Naja, wenigstens können sie nun noch ein vernünftiges Ende schreiben. Das ist ja auch was. Hoffentlich wird es ein richtig gutes und rundes Serien-Finale. Das hat die Serie verdient.

Sehr schade um Ugly Betty #cry# .

LesterB
    Mitglied

Och, das ist wirklich schade. Hab zwar erst ein paar Folgen gesehen, die waren aber durchaus unterhatsam. Der Cast schien ganz sympathisch zu sein.

Naja, irgendwie hatte die Serie aber trotzdem ihr Haltbarkeitsdatum überschritten.

Sehe es aber auch als positiv an, dass die Absetzung so früh erfolgt. Dann haben die Macher wenigstens noch etwas Zeit, auf ein ordentliches Finale hinzuarbeiten. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.