Abrams über das Ende

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Abrams über das Ende

Auch Serine-Schöpfer J.J. Abrams äußerte sich nun dazu, dass LOST bedingt durch die Handlung nicht ewig laufen könne. Und er hofft, dass die Produktionsfirmen das auch einsehen:

„Ich weiß nicht wie lange die Serie laufen kann“, erzählte Abrams der Presse. „Vielleicht nicht ganz so lange, wie es die Sender gerne sehen würden. Ich bin mir sicher, dass sie Lost behalten wollen, solange es Quoten einbringt“.

„Unser Ziel ist es, die Serie so lange und so gut wie möglich zu gestalten. Und wenn wir dann an dem Punkt angelangt sind, an dem wir sagen ‚Das wars jetzt‘, dann ersetzen sie uns hoffentlich nicht einfach durch Leute mit anderen Ansichten“.

Langweilig wird es aber nicht, denn Abrams freut sich schon auf weitere Veränderungen: „Es steht noch so einiges ziemlich Cooles an, worauf ich mich schon sehr freue,“ meinte er.

Vorerst hat er aber noch mit seinem Kinofilm „M:I 3“ zu tun, den er laut eigener Aussage nach dem Motto „Zuerst die Charaktere, dann die Explosionen“ verfilmt.

Quelle: http://www.lost-fans.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.