- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Februar 2011 um 19:39 Uhr #409526ClaireBMitglied
YouTube – Breakout Kings – New Trailer
YouTube – Breakout Kings – First TrailerHatte ich mir ganz anders vorgestellt, werde ich wohl passen. #hm#
8. Februar 2011 um 20:33 Uhr #409529NooneMitgliedWirkt irgendwie viel zu sauber, zu poliert #hm#
8. Februar 2011 um 21:43 Uhr #409539AnonymGastMhm, der Teaser sieht ja mal richtig langweilig aus. Wird wohl wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich mir die Folge(n) mit Robert Knepper ansehen werde, und das wars dann auch.
6. März 2011 um 8:29 Uhr #410982AnonymGastHeute gehts auf A&E los, wird sich das jemand ansehen?
6. März 2011 um 8:45 Uhr #410983StampedeMitgliedBurning;443694 wrote:Heute gehts auf A&E los, wird sich das jemand ansehen?Ich werd mal reinschauen #hallo#
6. März 2011 um 9:03 Uhr #410984AnonymGastAlles klar, gib doch dann mal bitte deine Meinung hier kund #hallo#
Ist eigentlich schon bekannt wann T-Bag in der Serie auftauchen wird?
6. März 2011 um 9:18 Uhr #410985Roland DeschainMitgliedAuch wenn ich die Promos nicht so überragend fand, werde ich mal reinschauen. #hallo#
7. März 2011 um 14:38 Uhr #411041Roland DeschainMitgliedMein Eindruck hat sich bestätigt, das war nichts. Trifft nicht meinen Geschmack, die Charaktere sind einfach blöd und die Geschichte langweilig. Ohne mich.
Einzig cool werden wohl die einzelnen Methoden zum Ausbruch am Anfang der Folge immer.
7. März 2011 um 18:03 Uhr #411052AnonymGastAlso genau das was ich erwartet habe .
Naja, werde mir wohl die T-Bag Folge anschauen, und das wars auch. Schade um Dominic Lombardozzi, den ich in The Wire echt cool fand.7. März 2011 um 20:58 Uhr #411098StampedeMitgliedRoland Deschain;443910 wrote:Mein Eindruck hat sich bestätigt, das war nichts. Trifft nicht meinen Geschmack, die Charaktere sind einfach blöd und die Geschichte langweilig. Ohne mich.Einzig cool werden wohl die einzelnen Methoden zum Ausbruch am Anfang der Folge immer.
Habs auch gerade gesehen und sehe das absolut genauso #vertrag#
Fing einigermaßen gut an, aber die Story an sich ist ja mal der volle Schwachsinn / Und dazu passen dann auch die klischeehaften 08/15-Charaktere perfekt, die auf pseudo-cool und absolut dilettantisch auf Good Guys gemacht sind, keine einzige Ecke und Kante haben und einfach nur nerven :-L
Sind die Ausbruchkönige schlechthin, werden rekrutiert und machen das einfach so mit, ohne was zu hinterfragen, ohne sich irgendwie querzustellen oder auch nur einen Gedanken dran zu verschwenden, ob man nicht vielleicht abhauen könnte oder wenigstens einen Nutzen daraus ziehen könnte?!
So ein langweiliger und unrealistischer Blödsinn :-w
„Herc“ aus The Wire ist cool drauf, aber alle anderen sind so schlecht geschrieben und spielen auch richtig grottig.
Und der COTW war auch ewig lahm und unspannend. Muss sagen, es war eine richtig Qual, und es gab eigentlich nichts, was mich dazu bringen könnte, noch einmal einzuschalten, das ist noch nicht mal eine Serie fürs Nebenher-Schauen, weil einfach alles schön brav nach Schema F abläuft. Roter Faden ist sowieso zu 100% nicht vorhanden #hm#
Da frag ich mich ernsthaft, wer sich so was Blankpoliertes anschauen wird? #hm# Während des Schauens kam mir immer der bestimmt nicht falsche Vergleich mit „Leverage“ in den Sinn, aber wenn ich mir dann wieder die Figuren in „Breakout Kings“ anschaue wird mir richtig schlecht, dass ich es gerade gewagt habe, die beiden Serien zu vergleichen….Furchtbarer Pilot #vertrag#
8. März 2011 um 17:47 Uhr #411133Roland DeschainMitgliedJa, der Anfang zum Beispiel wurde viel zu schnell ohne irgendwelche Fragen abgearbeitet, aber genau das mit dem roten Faden finde ich am schlimmsten, das ist NULL unterhaltsam.
13. März 2011 um 17:13 Uhr #411476ClaireBMitgliedBurning;443696 wrote:Ist eigentlich schon bekannt wann T-Bag in der Serie auftauchen wird?Folge 3
13. März 2011 um 17:27 Uhr #411477AnonymGastAlles klar, danke #hallo#
21. März 2011 um 21:49 Uhr #412116AnonymGastTjoar, hab mir mal die T-Bag Folge gegeben. Und was soll ich sagen? Was eine doofe Serie.
Die Szenen mit Robert Knepper waren natürlich der Knaller, in seiner Rolle als T-Bag geht er ab wie sonst was. Und vor allem der Opener war der Kracher. Erinnert verammt an die gute alte Prison Break Season 1 Zeit.
Aber sonst? Nix für mich, die Charaktere sind alle langweilig, die Schauspieler öde, schade das sich Domenick Lomardozzi für sowas her gibt.
21. März 2011 um 21:54 Uhr #412117Sam CrowMitgliedNur eine Folge mit Knepper? Dann lohnt sich das nicht wirklich für mich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.