A&E: Breakout Kings

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ja, das ist wirklich schade. Jetzt haben sie da einen so tollen Charakter und nutzen ihn nohc nichtmal richtig aus. Naja, wirklich interessieren tut mich die Serie nicht wirklich, aber die Knepper Folge musste schon sein.

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Breakout Kings erhält von A&E 2. Staffel

[…] A&E lässt weiterhin Ausbrecher jagen: Beim amerikanischen Kabelsender wurde jetzt eine zweite Staffel der Serie Breakout Kings bestellt, die ursprünglich für FOX entwickelt worden war. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Anonym
    Gast
    Quote:
    Kevin Alejandro im Blutrausch bei Breakout Kings

ACHTUNG SPOILER!

Gefragter denn je: Kevin Alejandros Karriere befindet sich im Aufwind. Der Darsteller ist demnächst bei Breakout Kings zu Gast – als Gefangener, der glaubt, Buße zu tun, indem er eine Mordserie beginnt.

http://www.serienjunkies.de

.

Anonym
    Gast

Staffel 2 startet am 4. März 2012 #hallo#

floppy
    Mitglied

Lohnt die Serie? Klingt eigentlich ganz Interessant :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Klingt es auch ein wenig, ist es aber nicht. :p Fand ich jedenfalls, und die Kommentare der anderen hier viel ja auch nicht viel besser aus. :-)

floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 505452 wrote:

Klingt es auch ein wenig, ist es aber nicht. :p Fand ich jedenfalls, und die Kommentare der anderen hier viel ja auch nicht viel besser aus. :-)

okay, dann lass ich wohl lieber die Finger davon #hallo#

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Für eine Ausstrahlung im Jahr 2013 hat RTL Nitro die Serie „Breakout Kings“ angekündigt, die in den Vereinigten Staaten wie „The Glades“ beim Sender A&E gezeigt wurde. Derzeit ist vorgesehen, dass die Serie Anfang 2013 nach dem kurzlebigen „Alcatraz“ (Alcatraz: RTL Nitro zeigt die Mysteryserie ab Mitte September) deren Sendeplatz am Mittwochabend übernimmt. Dabei soll auch der „Knastabend“ mit „Prison Break“ erhalten bleiben.

Serienjunkies

Anonym
    Gast

Breakout Kings startet heute auf RTL Crime #hallo#

Anonym
    Gast

RTL Nitro beginnt in ca. einer Stunde (20:15 Uhr) mit der Ausstrahlung von Breakout Kings #hallo#

Serienjunkies

Stampede
    Mitglied

Staffel 2 startet heute um 20:15 Uhr auf RTL Crime

Ansicht von 12 Beiträgen – 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.