- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Januar 2015 um 12:18 Uhr #339400NooneMitglied
Nach dem Erfolg von „24 – Live Another Day“ arbeitet man bei Fox offenbar an einem Comeback von „Akte X“ im ähnlichen Stil
?X-Files? Return With David Duchovny, Gillian Anderson In Fox?s Future | Deadline
@-)@-)@-)
18. Januar 2015 um 12:22 Uhr #492129StampedeMitgliedDas glaube ich erst wenn ich ein kettenrauchendes Alien sehe
19. Januar 2015 um 14:25 Uhr #492155NooneMitgliedAlso dass sie es versuchen wollen ist ja offiziell bestätigt, sitzen aber wohl gerade daran, wie machbar es ist, Anderson und Duchovny zu bekommen, die ja mit anderen Projekten eingespannt sind.
Also wenn das Ding kommt, starte ich am Tag der Ankündigung noch mit nem Akte X Rerun
19. Januar 2015 um 14:36 Uhr #492157StampedeMitgliedDafür bin ich auf jeden Fall #hallo# Bei „24“ hat dieses limited series auch klasse funktioniert und hier wird es das auch, da bin ich mir sicher
21. Januar 2015 um 16:22 Uhr #492203StampedeMitgliedDavid Duchovny:
“more than happy and excited to bring it back.” […] “I’m assuming that it will happen sooner rather than later now. We’ll see what form, how many (episodes). Certainly I can’t nor would I be interested in doing a full season. It will be in some kind of limited form. We’re all old, we don’t have the energy for a full season,” he said with a laugh.
X-FILES Reboot Could Be a Limited Series; David Duchovny Happy to Bring it Back
21. Januar 2015 um 20:06 Uhr #492208NooneMitgliedYes yes yes #mh#
10. Februar 2015 um 21:23 Uhr #492568LaSposa15Mitgliedhallo
also wir haben sicherheitshalber schon mal mit dem rerun begonnen
bin im dreieck gesprungen als ich die nachricht gelesen habgrüße
21. März 2015 um 19:32 Uhr #493654StampedeMitgliedEs rückt näher #mh#
Fox is close to giving an official green-light to a revival of their iconic science fiction series, which originally aired between 1993 and 2002. Per sources, the network has settled on a “short-stack” order for the revival and while the exact size of the order is yet-to-be-determined, I’m told it will be less than ten episodes.
X-Files Might Be Coming to Fox In a Limited Run
Gerüchten zufolge sollen es aber nur 6 Folgen werden #sad#
21. März 2015 um 21:35 Uhr #493656NooneMitgliedEgal, lieber 6 als keine #mh#
24. März 2015 um 17:46 Uhr #493403StampedeMitgliedHolt Eure Morley-Zigaretten raus und macht eine Packung Sonnenblumenkerne auf, die X-Akten werden offiziell für 6 limited Folgen wieder geöffnet #mh#
Aus dem offiziellen Press-Release von FOX:
“THE X-FILES” RETURNS TO FOX
Emmy Award-winning Pop Culture Phenomenon From Chris Carter Is Back as Six-Episode Event Series David Duchovny and Gillian Anderson to Reprise Their Roles as FBI Agents Fox Mulder and Dana Scully
Thirteen years after the original series run, FOX has ordered the next mind-bending chapter of THE X-FILES, a thrilling, six-episode event series which will be helmed by creator/executive producer Chris Carter with stars David Duchovny and Gillian Anderson re-inhabiting their roles as iconic FBI Agents Fox Mulder and Dana Scully. This marks the momentous return of the Emmy- and Golden Globe Award-winning pop culture phenomenon, which remains one of the longest-running sci-fi series in network television history.
The announcement was made today by Dana Walden and Gary Newman, Chairmen and CEOs of Fox Television Group and Chris Carter, creator and executive producer of THE X-FILES. Production on THE X-FILES event series is set to begin in summer 2015. Further details remain under wraps and will be announced at a later date.
“I think of it as a 13-year commercial break,” said Carter. “The good news is the world has only gotten that much stranger, a perfect time to tell these six stories.”I want to believe ##um##
The X-Files Limited Series Picked up by Fox; Will Run for 6 Episodes
24. März 2015 um 17:49 Uhr #493404AnonymGastOb ich es bis dahin schaffe, die restlichen 200 Folgen zu schauen? #ugly#
24. März 2015 um 17:58 Uhr #493406NooneMitgliedGeil, geil, geil! #mh#
Na dann wird’s wohl langsam Zeit, meinen Rerun zu starten #vertrag#
24. März 2015 um 18:03 Uhr #493407AnonymGast@Noone 631567 wrote:
Das wäre ja meine Chance
Wenn du wirklich Bock drauf hast wäre ich dabei.
24. März 2015 um 18:41 Uhr #493721NooneMitglied@Burning 631568 wrote:
@Noone 631567 wrote:
Das wäre ja meine Chance
Wenn du wirklich Bock drauf hast wäre ich dabei.
Definitiv #vertrag#
24. März 2015 um 18:44 Uhr #493722AnonymGastDann gib einfach Bescheid, wenn du loslegen willst #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.