Quote:
Original von Schelm
Ich bin sehr für einen „24“-Kinofilm, ähh.. ich meine „Lost“ … quatsch „Battlestar Galactica“, oder war es doch „Friends“, …. nein! Dallas oder vielleicht doch Sex and the City?
Fazit: 1. Wird nie realisiert 2. Wen interessierts?
Wen es interessiert? Mich! #vertrag# Mich würde ein Alias-Film unglaublich freuen. #mh#
Ich glaube nicht, dass die Chancen so schlecht stehen, das ein Alias-Film realisiert wird. Alias ist nun mal nicht wie andere Serien, so wie du sie oben genannt hast. Alias steht für beste Stealth-Action, aber auch für viele Emotionen. Die perfekte Mischung zeichnet Alias aus. Außerdem gab es ja z. B. auch einen Akte X-Film, also dass es nie realisiert wird, würde ich nicht sagen, zumal bei Alias ja auch ein Spin-Off zur Debatte stand.
Dass Jennifer Garner dem Projekt positiv gegenüber steht, ist super. Immerhin verdankt sie ihren Erfolg ja Alias. Naürlich sollten dann auch die anderen aus dem ehemaligen Main Cast wieder dabei sein. Allerdings:
Einige Personen wie Jack und Irina könnten natürlich nicht mehr dabei sein, da diese ja im Serienfinale gestorben sind. Und Sloane ist ja für immer in der Höhle gefangen….