Bereits im Frühjahr erschien in der Gala ein Bericht, in welchem Jennifer Garner zu dem Gerücht eines „Alias“-Films Stellung nahm. Zu diesem Zeitpunkt war die Schauspielerin bereits nicht abgeneigt von der Idee, und meinte ihre Rolle der Sydney Bristow erneut übernehmen zu wollen. Vor wenigen Tagen gab es erneut ein Interview und wieder kam das Thema „Alias – Der Film“ auf den Tisch.
Viel Neues gibt es in diesem Zusammenhang allerdings nicht. Jennifer Garner erwähnt Latino Review gegenüber, dass sie durchaus von der Idee eines solchen Films gehört habe. Sie macht jedoch auch klar, dass es alles von J.J. Abrams abhängig sei: Sollte er den Film schreiben und dabei Regie führen, so schätz sie, dass die gesamte Crew dabei sein würde. Bisher habe er jedoch noch nichts expliziteres dazu erwähnt und wenn es Pläne gibt, dann noch keine Öffentlichen.
Viel Neues ist also nicht bekannt, aber es ist offensichtlich, dass der Grundgedanke vorhanden ist und es zumindest eine Chance gibt, jemals einen solchen Film sehen zu können.
In dem Interview mit Latino Review erzählte Jennier Garner noch einiges über andere Projekte. Ihr findet das Interview auf der [URL= http://www.latinoreview.com/news.php?id=2928]Latino Review Webseite[/URL].
Quelle: http://www.sd-6.de