Aliens in America

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Exklusiv: ProSieben zeigt Aliens in America

(mg) Der Münchner Sender hat die Comedyserie „Aliens in America“ lizenziert. Dies bestätigte eine Sprecherin des Senders im Gespräch mit SERIENJUNKIES.

kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/exklusiv-prosieben-17723.html

meine Freude hält sich ehrlich in Grenzen #hm# . Die Serie wie auch der andere Einkauf Big Bang Theorie sollen nicht besonders gut sein und ob Aliens in America noch ne 2. Staffel bekommt ist mehr als fraglich….

Naja, schlecht ist es sicherlich nicht, aber ich würde mich mehr freuen, wenn sie mal Samantha who einkaufen würden oder eben auch die New adventures of old Christine.

Westheim
    Mitglied

Die Pilotfolge läuft ja gerade … und …

(kratz)

Nicht … lustig … /:)

Der einzige gute Spruch war der mit dem Buch auf dem Nachttisch. Und das ist doch ziemlich erbärmlich.

Hach, jetzt könnte Charlie Harper gerade eine billige Schlampe flachlegen, und ich könnte dann zuschauen … (Pro7 anhass)

ClaireB
    Mitglied

Ich fands ganz in Ordnung, aber lange nicht so gut wie Two and a Half Men…

leo3000
    Mitglied

@Schlafmütze 251763 wrote:

Die Serie wie auch der andere Einkauf Big Bang Theorie sollen nicht besonders gut sein und ob Aliens in America noch ne 2. Staffel bekommt ist mehr als fraglich….

Die Serie soll besonders gut sein. Ich weiß nicht, woher du deine Infos hast. #hm# Da werde ich auch mal reinschauen.

Der Pilot war eigentlich ganz cool. Hier und da gab es noch ein paar unwitzige Stellen, dem gegenüber standen aber ein paar sehr geile Szenen, z.B. die Zwillinge, die Liste mit den „bumsenswertesten Mädels“ =) oder die Szene in der Schule, in der der Pakistani von der Lehrerin ausgefragt wird und sie ihn alle hassen. =)
    Die Mutter gefällt mir ganz gut, ist zwar eher ein klischeehafter Chara, aber trotzdem ganz witzig. Der Vater wird von dem Typen von Gilmore Girls, den ich richtig cool finde, gespielt. Wieder ein Pluspunkt.
    Die Kinder-/Jugendlichen-Darsteller waren nicht sooo toll, aber okay.

Werde auf jeden Fall dranbleiben und besser als Two and a half Man und jede andere One-Single-Comedy (außer King of Queens ;)) ist das allemal. :p

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 323236 wrote:

„bumsenswertesten Mädels“ =)

Ja, das war geil. =) =) Ausserdem gibt’s ja da noch die Schwester… #pfeifen#

leo3000
    Mitglied

Ja, die gibt’s auch noch. Ob das bei der alles echt war? :-?=)

ClaireB
    Mitglied

Glaub schon, die war ja da erst 18. Und so wie die gewippt haben. =) :p
    Die spielt auch bei Neds ultimativer Schulwahnsinn mit. :p

leo3000
    Mitglied

Ja, eben weil sie da noch jung war/ist, kam mir das so komisch vor. #hm#
    Außerdem waren sie ja schon heftig gepusht. =)

ClaireB
    Mitglied

Ja, aber jetzt in den neueren Folgen hat sie die auch schon. ;)

leo3000
    Mitglied

Welche neueren Folgen? Kam doch bisher nur eine? #hm#

ClaireB
    Mitglied

Weiss nicht, hab das schon laenger nicht mehr geschaut. Aber bei den letzten Folgen, die ich gesehen habe, waren die auch schon so. :p

leo3000
    Mitglied

Und was hat das damit zu tun, dass sie so überdurchschnittlich groß sind? Vielleicht haben sie sie ja immer ausgefüllt. =)

ClaireB
    Mitglied

Hae? Ich hab nur gesagt, dass sie zuletzt bei Ned auch schon so waren. =)

leo3000
    Mitglied

Achso. Ich hab gedacht, dass du von Aliens in America redest. =)
    Und du schaust ’ne Nick-Serie? #8o#:p (Nur nebenbei: Ich habe nachgeschaut, was dieses Neds ultimativer Schulwahnsinn ist. Nicht, dass ich weiß, dass es eine Nick-Serie ist. =))

Stinghead
    Mitglied

Ich fand den Start der Serie vielversprechend. Lieblingsstelle: Die Lehrerin macht den neuen „Muslimisten“ völlig runter. Das ist alles so schön politisch unkorrekt, wie ich es von einer US-Serei nicht erwartet hätte. Macht Lust auf mehr – und ist natürlich nicht besser als „Two And A Half Men“, schlechter auch nicht, es ist nicht vergleichbar.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.