Aliens in America

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Jetzt spricht auch noch Nick Forsberg so einen Versager an der Schule … glaube ich wenigstens. Jedenfalls klingt der Typ genau wie der deutsche Reese in Malcolm In The Middle. /:)

Ah, alles schräg… hoffentlich ist die Serie bald durch … #roll#

ClaireB
    Mitglied

Also mir geht die Serie mittlerweile auch tierisch auf den Keks…

leo3000
    Mitglied

Bin bei Folge 6 und werde auch weiter dranbleiben.
    Das einzige, was mich nervt, ist der Hauptcharakter. #hm#
    Die Eltern mit ihren Neurosen sind aber richtig lustig, der Pakistani sorgt trotz oder wegen seiner Naivität immer für ein paar Lacher und die Schwester und die Mutter sind heeeeiß. =P~
    Außerdem kenne ich Scott Paterson von Gilmore Girls und da fand ich ihn schon klasse. #hallo#

Schlafmuetze
    Mitglied

@Westheim 326960 wrote:

Jetzt spricht auch noch Nick Forsberg so einen Versager an der Schule … glaube ich wenigstens. Jedenfalls klingt der Typ genau wie der deutsche Reese in Malcolm In The Middle. /:)[/quote]
    Du solltest Desperate Housewives gucken :> . Dort spricht er einen Schwulen :p .

Ich hab von der Serie nur den Piloten geguckt. Den fand ich durchschnittlich. Mein Interesse hält sich hier wirklich in Grenzen. Muss die Serie nicht sehen #hm# .

Giuliana
    Mitglied

Gerade den Piloten gesehen und ich muss sagen, der war ganz… nett :>

Nicht unbedingt überragend, aber kann man sich mal nebenher ansehen. Viel Tiefgang hat man vermutlich nicht zu erwarten. Aber die Charaktere (Luke #hallo#) waren allesamt sympathisch, von daher werde ich mir noch ein oder zwei Folgen ansehen. Nur ein bisschen mehr Sarkasmus von Justin wäre noch besser gewesen.

Quote:
    Zitat von ClaireB:
    Glaub schon, die war ja da erst 18. Und so wie die gewippt haben. =) :p
    Die spielt auch bei Neds ultimativer Schulwahnsinn mit. :p

Claire schaut den ultimativen Schulwahnsinn #8o# :-?

ClaireB
    Mitglied

Hm, ich weiß nichtmal mehr, um wen es hier geht =)

Giuliana
    Mitglied

Ja klar… #pfeifen#

Es ging wohl um diese Dame. Speziell um ihre….. Augen :p
    [IMG]http://http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Claire–Lindsey-Shaw–aliens-in-america-654019_470_626.jpg[/IMG]

ClaireB
    Mitglied

Hm.. #hm# :p

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.