Almost Human [FOX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Das hab ich mir auch gedacht, vor allem gehört das Wort Bromance verboten.

Sam Crow
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Naja, sieht eher nach Bad Robot als nach Good Robot aus.
    Die ersten Folgen werde ich mir aber anschauen.

Anonym
    Gast

Premiere gestern:

Quote:
    On FOX, the premiere of Almost Human notched a 3.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

So weit natürlich in Ordnung fürs Erste.

Stampede
    Mitglied

Mal schauen, wieviele heute bei der zweiten Folge drangeblieben sind.

brazil
    Mitglied

Ich fand den Piloten gar nicht so übel.

Anonym
    Gast

@Stampede 601435 wrote:

Mal schauen, wieviele heute bei der zweiten Folge drangeblieben sind.

Ach ja, da war ja was. Und zwar Folge 2, deshalb sprach ich von einer soliden Premiere, weil die Zahlen zwar vielleicht gut waren, aber wissen wie der Hase läuft:

Quote:
    On FOX, Almost Human earned a 2.2, down dramatically from Sunday’s 3.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

So läuft es ab. Böser Fall… Zusatzinfo: „And that’s without The Voice live“ = Voice lief im Recap ebenfalls auf 2.2.

Anonym
    Gast

Almost, Being or Real Human(s)? :p

Quote:
    On FOX, Almost Human notched a 1.9 adults 18-49 rating down 17 percent from last week’s 2.3. | tvbtn.com
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On FOX, Almost Human notched a 1.7, down two tenths from last week’s 1.9 adults 18-49 rating and the series‘ lowest rating to date. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Der US-Sender FOX beschert uns ein Firefly-Déjà-Vu. Die ersten Folgen der SciFi-Serie Almost Human werden in verkehrter Reihenfolge ausgestrahlt. Trägt dies zum immer wahrscheinlicher werdenden Scheitern der Serie bei? | serienjunkies.de

Lauter Idioten da oben…

Stampede
    Mitglied

Riecht ja sehr streng danach, dass es ausschließlich COTW-Folgen sind, wenn man sowas machen kann. Andernfalls wäre es ja echt verheerend…

Stampede
    Mitglied

Pilot gesehen.
    Positiv war, auch wenn ich ihn ja nicht sonderlich mag, auf jeden Fall Karl Urban, der in der Folge schonmal gut am Ätzen war, vor allem, wenn es um die Roboter-Polizisten geht, die er, aus gutem Grund, hasst wie die Pest :D
    Da wars dann aber auch schon, was einigermaßen gut war. Was mir am meisten missfallen hat war der Zukunftslook und dieses ständige Technikgewusel. Und dann noch Laserkanonen und so nen Kram /:) Das war so dermaßen penetrant, dass es durchweg einfach nur nervtötend war :-w Und optisch hat es auch nicht sonderlich gut ausgesehen. Da sich das auf keinen Fall ändern wird denke ich kaum, dass ich da länger dranbleibe bzw das aushalte.
    Die Folge selbst war auch mehr schlecht als recht. Und wie immer halt total überladen und in Brocken hingeworfen. Einführung der Charaktere und die im Jahr 2048 vorherrschende Situation, Verschwörung und eine große böse Gangsterorganisation, die als staffelüberspannenter Roter Faden herhalten muss, wenn man mal keine COTW-Folge (gehe ich von aus, dass es genau das wird) bringt. Alles irgendwie auch nicht sonderlich interessant und spannend im Piloten umgesetzt und eingeführt. Und ob das Gespann Urban/“Dorian“ überzeugen kann bleibt auch abzuwarten, könnte auch schnell albern werden.
    1-2 Folgen schaue ich mir noch an, aber das sah im Piloten schon alles so ungut aus, glaube kaum, dass das besser wird #hm#

Anonym
    Gast

Du kloppst dir aber heute ein paar Dinger rein #ugly#

Stampede
    Mitglied

Muss alles mal angetestet werden :D

Anonym
    Gast

Nicht wirklich :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.