Almost Human [FOX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Folge 2 („Skin“) gesehen.
    Zugegeben, die Chemie zwischen Karl Urban und seinem Roboter-Partner passt soweit. Gab recht kurzweilige und ziemlich witzige Gespräche zwischen den beiden, die Spaß gemacht haben. Vor allem deshalb, weil so gut wie alles auf Kosten von Urban ging, der von „Dorian“ mehr als einmal in Verlegenheit gebracht wurde :D Funktionierte auch deswegen so gut, weil Urban die ganze Zeit so ätzend unterwegs war und einen auf harten Hund machte :D
    Ändert aber leider nicht viel daran, dass auch diese Folge nicht sonderlich gut war. Der Zukunftslook gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht. Und der Fall war reichlich langweilig und ziemlich klischeehhaft. So wie vieles andere auch. Bestes Beispiel: Es gibt einen nerdigen Tech-Lab-Geek. Sowas gabs ja auch echt noch nie #roll#

Aufgrund des Titels war klar, dass es um sogenannte Sexbots gehen wird. Musste ja früher oder später irgendwann auch um sowas gehen #roll# Albanier entführen Frauen aus Tiefgaragen, um ihren Sexbots menschliche Haut „überzuziehen“, um somit diesen Markt zu beherrschen, weil sie etwas Einzigartiges geschaffen haben. Am Ende wird ihnen natürlich das Handwerk gelegt. „Dorian“ war auch die ganze Zeit am Grübeln, weil er sieht, wie seine Rasse ausgebeutet und als wertlos erachtet wird. Naja.

Eine Folge geb ich mir noch.

Stampede
    Mitglied

Folge 3 („Are you receiving?“) fand ich eigentlich ziemlich unterhaltsam. Story zwar 1:1 aus „Stirb langsam 1+3“ geklaut, aber ließ sich auf niedrigem Niveau anschauen. Chemie zwischen Urban und seinem Roboter war auch wieder recht witzig (Stichwort Kaugummi #ugly#), gab gute Sprüche.
    Mal schauen, ob ich mir vielleicht nicht doch noch eine Folge gebe, aber ich glaube eher nicht.

Anonym
    Gast

@Stampede 605329 wrote:

Mal schauen, ob ich mir vielleicht nicht doch noch eine Folge gebe, aber ich glaube eher nicht.

Hast du dir zu Recht gespart:

Almost Human Cancelled By Fox | tvline.com

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 613881 wrote:

@Stampede 605329 wrote:

Hast du dir zu Recht gespart

Sieht ganz so aus :D

Anonym
    Gast
Ansicht von 5 Beiträgen – 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.