Folge 2 („Skin“) gesehen.
Zugegeben, die Chemie zwischen Karl Urban und seinem Roboter-Partner passt soweit. Gab recht kurzweilige und ziemlich witzige Gespräche zwischen den beiden, die Spaß gemacht haben. Vor allem deshalb, weil so gut wie alles auf Kosten von Urban ging, der von „Dorian“ mehr als einmal in Verlegenheit gebracht wurde
Funktionierte auch deswegen so gut, weil Urban die ganze Zeit so ätzend unterwegs war und einen auf harten Hund machte 
Ändert aber leider nicht viel daran, dass auch diese Folge nicht sonderlich gut war. Der Zukunftslook gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht. Und der Fall war reichlich langweilig und ziemlich klischeehhaft. So wie vieles andere auch. Bestes Beispiel: Es gibt einen nerdigen Tech-Lab-Geek. Sowas gabs ja auch echt noch nie #roll#
Aufgrund des Titels war klar, dass es um sogenannte Sexbots gehen wird. Musste ja früher oder später irgendwann auch um sowas gehen #roll# Albanier entführen Frauen aus Tiefgaragen, um ihren Sexbots menschliche Haut „überzuziehen“, um somit diesen Markt zu beherrschen, weil sie etwas Einzigartiges geschaffen haben. Am Ende wird ihnen natürlich das Handwerk gelegt. „Dorian“ war auch die ganze Zeit am Grübeln, weil er sieht, wie seine Rasse ausgebeutet und als wertlos erachtet wird. Naja.
Eine Folge geb ich mir noch.