Alte Bekannte bei „Emergency Room“

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Alte Bekannte bei „Emergency Room“

Achtung: Mögliche Spoiler

Die kommende 14. Staffel von „Emergency Room“ wird vermutlich die letzte sein. Deshalb wollen die Produzenten der US-Serie möglichst viele alte Gesichter zurückholen!

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.letmeentertainyou.de

Diese Befürchtung habe ich auch, dass Season 14 vermutlich die letzte Season sein wird. Schlimm ist es keineswegs. Wieso denn auch? Die Serie hat dann 14 Seasons und über 300 Episoden und zählt zu den besten Serien aller Zeiten.

Der Bericht spoilerte mich ein wenig. Der Bericht war nicht als Spoiler markiert #sad#

Weaver steigt in der 13. Season aus? Das wusste ich garnicht. Kein Wunder, dass die Quoten ab der zweiten Hälfte der Season etwas in den Keller gingen. Carter heiratet im Laufe der nächsten Seasons und es ist nicht Abby, sondern Kem. Die Schauspielerin ist Thandie Newton. Naja, super sympathisch finde ich die Frau nicht. Interessante Infos, auch wenn ich gespoilert wurde

Es wäre echt cool, wenn die Produzenten einige alte Bekannte wieder an Bord holen könnten. <):) Ich denke, dass Laura Innes für einige Episoden zurückkommen wird. Bei Noah Whyle steht es bereits fest. Julianna Margulies wäre auch klasse #rot# Und George Clooney wäre natürlich auch genial. :D

Ich bin mal gespannt, was die Produzenten sich für Season 14 alles einfallen lassen und auf die Drehbücher bin ich auch gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.