Alyssa versucht sich als Mode-Designerin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Alyssa versucht sich als Mode-Designerin

Alyssa Milano nimmt sich momentan weiterhin eine kleine Pause von der Schauspielerei, doch die verbringt sie nicht etwa mit Urlaub, sondern sucht sich indessen andere Standbeine. Sie gab bekannt, dass sie schon bald zusammen mit der G-III Apparel Group und Major League Baseball eine eigene Mode-Linie für junge Mädchen mit Baseball-Klamotten kreieren würde. Die sportliche Frauenkleidung soll dann unter der Marke „TOUCH by Alyssa Milano“ erhältlich sein. Die Linie soll u.a. aus stilvollen Oberteilen und Kleidern bestehen, alles natürlich maßgeschneidert, figurbetont und in bester Qualität. Die sportliche Mode-Linie wird ihr Debüt in einer Magic-Show haben, die vom 28. bis zum 31.August in Las Vegas stattfinden wird. In die Läden kommen soll das Ganze dann aber erst im Frühjahr 2007.

„TOUCH by Alyssa Milano wurde aus einem Zwang herausgeboren,“ sagte Alyssa in einem Statement. „Wenn ich zu Baseball-Spielen gehe, möchte ich Fan-Kleidung tragen, um meine Mannschaft zu unterstützen, aber ich stellte fest, dass die Produktmischung, die momentan auf dem Markt angeboten wird, nicht meine alltäglichen Mode-Bedürfnisse anspricht. Frauen sollte es möglich sein, modisch auszusehen, während sie ihre Lieblingsmannschaft anfeuern.“

Alyssa ist bereits bekannt für ihre Vorliebe für Baseball – oder auch für ihre Vorliebe für Baseball-Spieler. Sie hatte bereits schon Verhältnisse mit Carl Pavano von den New York Yankees oder mit Barry Zito von den Oakland Athletics. Im Moment wird ihr ein Verhältnis mit Brad Penny, Werfer der L.A. Dodgers, nachgesagt.

01.07.2006 | Quelle: eonline.com

Quelle: http://www.forever-charmed.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.