Am Set von 90210 – 1994 (Staffel 5) nach Shannen Doherty

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Urmel aus dem 90210 Forum hat einen sehr interessanten Artikel übersetzt und gepostet. Dieser entstand, als gerade 5×05 gedreht wurde #vertrag# .

Quote:
    90210 – Sind sie schon legendär?
    Shannen ist weg, Luke und Jason könnten ihr folgen. Wird das Teen-Soap-Phänomen das überleben oder ist das das Ende der Hit-Show?

Kompletter Bericht:
    http://www.beverlyhills90210.de/board/thread.php?threadid=4029

Quelle: http://www.beverlyhills90210.de

Richtig geiler Artikel :D mit vielen Infos und noch interessanteren Statements der Schauspieler #devil2# .

Allen voran Ian Zierings Aussage über Shannens Abgang#8o#:

Quote:
    Ich bin sehr froh das sie weg ist. Ich mochte sie nie

Gotti Gotti Gott #devil2# :p , da muss es ja damals echt hoch her gegangen sein. Kein Wunder das Darren Star daraus noch ne eigene Serie gemacht hat /:) .

aber sehr geil ist der Kommentar von Joe E Tata <):) :

Quote:
    Streitsüchtiges, kleines M****, mir fehlt sie“,

das trifft es wohl am besten und das könnt ich auch unterschreiben #rot# . Sie war als Schauspielerin wirklich klasse, aber was da anscheinend alles hinter den Kulissen abging, naja #devil2# #devil2# #devil2# .

Jennie Garth zeiht am Ende ja auch noch heuchlerisch über sie her #argh# , aber naja…
    Alles in allem ein interessanter Artikel und letztlich gehts ja nicht nur um Shannens Ausstieg sondern auch um Vertragsverlängerungen, um “die Neue“ usw.

Toller Artikel

PS. Mir ist bis heute nichts bekannt, wo Shannen nachträglich der Serie hinterhergetreten hätte oder schlechte Worte über ihre Kollgen geäußert hat :-? . Mag sie auch noch so anstrengend bei den Dreharbeiten gewesen sein, aber das sie danach nicht “auspackte“ hat schon Stil #mh# .

Man sieht ja grad an Washington von Grey’s Anatomy, wie es andere machen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.