Mal davon abgesehen, dass mich AHS ja schon lange nicht mehr interessiert – Wie hinterfotzig das so öffentlich kundzutun und damit Lady Gaga die Pistole auf die Brust zu setzen #hm#
Mal davon abgesehen, dass mich AHS ja schon lange nicht mehr interessiert – Wie hinterfotzig das so öffentlich kundzutun und damit Lady Gaga die Pistole auf die Brust zu setzen #hm#
Naja, sie kann ja immer noch nein sagen wenn sie keinen Bock auf ne weitere Staffel hat
Naja, sie kann ja immer noch nein sagen wenn sie keinen Bock auf ne weitere Staffel hat
Und dann ist sie der Bu-Mann, nachdem er das vorher so auf Twitter verkündet hat.
Muss sich eh erstmal zeigen, ob sie wirklich so gut ist in Staffel 5, dass jeder sie unbedingt für weitere Staffeln dabei haben will. Das bezweifle ich nämlich stark, dass dieses überschwängliche Lob überhaupt gerechtfertigt ist :p
Autor
Ansicht von 10 Beiträgen – 106 bis 115 (von insgesamt 115)