Amy Poehler und Will Arnett haben sich getrennt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Das Comedy-Traumpaar Amy Poehler und Will Arnett haben ihre Ehe für beendet erklärt. Die Parks and Recreation-Darstellerin und der Up All Night-Darsteller waren seit knapp einem Jahrzehnt verheiratet.

http://www.serienjunkies.de

Schade. #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Echt? Oh Gott! Katastrophe!

Ähm….wer?

Anonym
    Gast

Amy Poehler (Parks and Recreation – solltest du mal gucken) und Will Arnett (Arrested Development). So sad. #cry# Wenigstens hab ich emotionalen Gossip am Start. :p

Sam Crow
    Mitglied

Ich kenne P&K (is scheiße) und das ist Trash-Gossip -> langweilig.

Anonym
    Gast

Oder traurig. Dein Gossip ist auch nicht besser. So. :p

Sam Crow
    Mitglied

Ja, irgendwelche 08/15 Seriendarsteller, die keine Sau kennt, ficken nicht mehr. Verdammt traurig.

Anonym
    Gast

Wen interessierts? #hm#

Lin@
    Mitglied

1. ist das kein „Gossip“, weil’s (leider) auf Fakten und keinen Gerüchten beruht.
    2. gilt Parks & Rec völlig zu Recht als eine der aktuell besten Comedys überhaupt und
    3. sind die beiden keine 08/15-Seriendarsteller, sondern gehören mit zu den Besten des Comedy-Fachs.

Da darf man schon mal sein Bedauern ausdrücken. Ich find’s wahnsinnig schade, vor allem natürlich um die Kinder, aber auch, weil sie immer wie ein stabiles, perfekt eingespieltes Dreamteam rüberkamen.

Sam Crow
    Mitglied

1. Gossip betrifft Privatsachen von Schauspielern/Promis. Egal ob Gerücht oder Fakt.
    2. Nein.
    3. Nein.

Und nein. Weil es völlig scheißegal ist für den Rest der Welt.

Masseltoff
    Mitglied

2. gilt Parks & Rec völlig zu Recht als eine der aktuell besten Comedys überhaupt und

Echt hab bis eben nichts von der Serie gewusst bzw hab ich es noch nie gesehen#sad#und ich gucke gerne Comedy.

3. sind die beiden keine 08/15-Seriendarsteller, sondern gehören mit zu den Besten des Comedy-Fachs.

Gilt das gleiche, noch nie was von denen gehört #rot#

Scheint so als ob ich was verpasst habe :p

Sam Crow
    Mitglied

Keine Sorge, haste nicht.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.