Anger Management (FX)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Da bin ich ja mal gespannt, sieht garnicht so schlecht aus :-?

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

#ugly# =)

Anonym
    Gast

ROFL. =) So langsam muss die Serie aber gut werden, ich trau’s Charlie zu, CBS raus und FX rein könnte was sein.

Quote:
    this clip is better than season 9 of two and a half men

:-)

paleiko
    Mitglied

Hat auf alle Fälle was. Ich werde mal reinschauen

floppy
    Mitglied

Was für ein Teaser mal wieder #ugly# :D

ClaireB
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Nein, AM hat nen Laughtrack?! X-(

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 520704 wrote:

Nein, AM hat nen Laughtrack?! X-(

Sieht so aus :-?

Finde ich nun aber nicht weiter schlimm #hm#

Anonym
    Gast

Na mich nervt das konstante Geplärre halt bei den meisten Serien, hätte da von FX mehr erwartet (Sunny und besonders Wilfred funktionieren super ohne). Abseits TBBT guck ich auch so gut wie keine 00er Laughtracks, ich hoffe das killt AM nicht für mich. #hm#

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 520727 wrote:

Na mich nervt das konstante Geplärre halt bei den meisten Serien, hätte da von FX mehr erwartet (Sunny und besonders Wilfred funktionieren super ohne). Abseits TBBT guck ich auch so gut wie keine 00er Laughtracks, ich hoffe das killt AM nicht für mich. #hm#

Das wäre in der tat ein bisschen Blöd, wenn’s bei dir denn „nur“ am Laughtrack scheitern würde :-?
    Ich hab da im prinzip nichts gegen, klar ohne hätte ich auch besser gefunden aber was soll’s ändern kann man das ja nun nicht mehr :p

Anonym
    Gast

Kann ich pauschal nicht sagen, finde halt Sitcoms mit Gelache so typisch irgendwie, die lustigen Comedies sind für mich bis auf Ausnahmen jene die mich selber lachen lassen. Ein paar Folgen guck ich in jedem Fall, die Idee und Sheen an sich klingen positiv.

Sam Crow
    Mitglied

Eine Sitcom definiert sich eben dadurch, daß sie vor Publikum aufgezeichnet wird und da wird dann halt gelacht. Das ging bei den Bundys damals so weit, daß komplette Folgen LIVE gesendet wurden. Merkt man in den späteren Folgen daran, daß die Schauspieler erstmal sekundenlang gefeiert werden, bis sie ihren Text aufsagen können.
    Keine Lacher -> keine Sitcom. Dann sind wir bei Comedy. #hallo#

Anonym
    Gast

Ja, so ist mir das auch bekannt. Gewisse Serien dürfen das (Toolman Tim Taylor, Seinfeld und der Prinz, 8 Simple Rules und die Nerds), der Rest nervt mich. Und bei gewissen Serien wird’s auch erst nachträglich dazugemixt. ;) Überholtes Konzept, weg damit, ich lach alleine. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 94)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.