- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. August 2011 um 15:12 Uhr #333651StampedeMitgliedStory:
Die naive Blondine June zieht für ihren Traumjob nach New York. Der Chef ihrer Firma entpuppt sich jedoch schon bald als betrügerischer Finanzmakler, so dass sich Junes schönes, neues Leben bald in Luft auflöst. Tief verschuldet geht sie auf Job- und Wohnungssuche. Sie findet eine Stelle in einer Coffee Bar und lernt dort die charmante und temperamentvolle Chloe kennen, mit der sie sich bald ein Apartment teilen wird. Doch das New Yorker Partygirl hat vollkommen andere Moralvorstellungen als das ehrliche und herzensgute Kleinstadtmädchen June. Nachdem Chloe June anfangs nur ausnutzen will, findet sie allmählich Gefallen an der Blondine, die nicht so dumm ist, wie Chloe zunächst vermutet hat. So entscheidet sich Chloe, June in ihren exzentrischen Freundeskreis einzuführen. Aber nicht, ohne vorher mit Junes Verlobtem Stephen zu schlafen. Offiziell natürlich nur, um ihr zu beweisen, dass er ein Betrüger ist. So lernt June unter anderem Chloes besten Freund James Van Der Beek kennen, das frühere Teenie-Idol aus „Dawson’s Creek“. Mit Hilfe ihrer neuen, schrägen Freunde erhält June wertvolle Lektionen, um im Großstadtdschungel New York zu überleben. (Quelle: wunschliste.de)Cast:
Dreama Walker, Eric André, James van der Beek, Krysten Ritter, Michael Blaiklock, Eve Gordon, Rebecca GrantStart:
Midseason 2012Trailer:
[YOUTUBE]H8haGcWzQzg[/YOUTUBE]
11. Oktober 2011 um 20:54 Uhr #425909StampedeMitgliedQuote:[…] Ex-Superman Dean Cain und der frühere Hercules-Darsteller Kevin Sorbo werden in der Serie auftreten und als sie selbst zu sehen sein – wie Hauptdarsteller James Van Der Beek. […]Ganzer Bericht
Quelle: serienjunkies.de
15. November 2011 um 19:34 Uhr #428615AnonymGastQuote:Kiernan Shipka zu GastVORSICHT SPOILER!
Mad Men-Star Kiernan Shipka schaut bei der neuen ABC-Comedy Don’t Trust the B—- in Apartment 23 vorbei. Bei ihrem Gastspiel spielt sie sich selbst und schlüpft in die Rolle von James Van Der Beeks Leinwandtochter.
Och toll, Kiernan ist echt klasse, freu mich auf ihren Auftritt. #hallo# Vor allem weil sie sich selber spielt.
11. Januar 2012 um 17:28 Uhr #433027AnonymGastEndlich gibt es einen Starttermin, ist zwar gegen Ende der Network Season, passt gerade deshalb für mich perfekt.
Quote:„Don’t Trust the B—- in Apartment 23“ feiert am 11. April auf dem Sendeplatz am Mittwoch um 21.30 Uhr US-Premiere.8. April 2012 um 12:45 Uhr #440451AnonymGast#1.01:
Keine Ahnung was das ist, sehr überdreht, super schnell, Chloe ist schon irre. James sorgte für die Lacher, Reaktion auf ihn, sein Charm und sein Spot. War jetzt nicht schlecht, mal gucken ob da mehr ist, wenn’s so bleibt ist es mir zu laut.
8. April 2012 um 18:34 Uhr #440486AnonymGast„Don’t Trust the B—- in Apartment 23“ landet bei ProSiebenSat.1
Ich bin wahrlich gespannt wie die Serie ankommt, Chloe ist schon schlimm und der Humor teilweise etwas daneben.
9. April 2012 um 6:51 Uhr #440503AnonymGast#1.02:
SPOILERZ! #facepalm#
“There’s the door.” Und tschüss. Witzig war wie James van der Beek bei seinem Schauspielkurs nur auf Dawson angesprochen wurde und dann eine Szene spielte und Applaus kam – “The Creeeeeeeeeek” tönte es. Auch cool wie Chloe aus DC S01E12 zitierte. Sonst war eigentlich nur noch witzig, wie sie auf ihre charmante Weise June erklärte, dass ihre Mutter da ist und sie Angst hat ihr Dad würde fremdgehen – was er ja gerade mit June tat. Das war witzig. Besonders weil die Frau im Rollstuhl FEAFEFAEFA aus TAAHM war. Sonst war die Folge egal und ironischerweise flog vor ein paar Stunden noch „Hello“ von Lionel Richie in den Papierkorb – in der Folge gespielt. Wenn das kein Vorzeichen ist. Wenn jemand so freundlich wäre alle Dawson Szenen zusammenzuschneiden werde ich mir das gerne ansehen und lachen und pro Folge etwa 17 Minuten sparen, also kann ich die restliche Staffel etwa in 2 Folgenlängen beenden. Weiß auch gar nicht was die Serie will, witzig ist sie eigentlich nicht, seltsame, unsympathische bzw. so egale Charaktere, total super modern, super schnell und super laut irgendwie, der Plot mit June und Chloe’s Dad war echt lame und somit bin ich draußen. Schlecht ist es nicht, es ist aber irgendwie jenseits von gut, interessant, spannend, witzig usw. – kann aber sicher mit der Zeit ins Langweilige abdriften. Und Dawson? Wie lange es lustig ist dass Dawson von seinen Fans immer nur als Dawson gesehen wird und ihn das nervt und sie ihm aber ständig DC Fragen stellen weiß ich auch nicht. Wirkt schon nach dieser Folge festgefahren. Und June erinnert mich nicht nur optisch sehr an Gillian Jacob’s Britta, oh ja, einer abgeschwächte, nette Version davon eventuell.
15. April 2012 um 9:48 Uhr #440883ZephMitgliedIch fand den Piloten eigentlich ziemlich lustig! Klar ist’s ziemlich überdreht, aber ich fand einfach Krysten Ritter und James Van Der Beek ziemlich hilarious! Was ich vom Rest des Casts halten soll, weiß ich noch nicht wirklich. Ist aber auch schwierig nach einer Folge, also muss ich auf jeden Fall noch ein bisschen länger dran bleiben. Vielleicht gibt es ja ne ähnliche Entwicklung, wie mit Happy Endings letztes Frühjahr. ^^
15. April 2012 um 12:40 Uhr #440909AnonymGastDann hoffe ich du schaust weiter und schreibst darüber. Ich kann mit diesem perversen Spanner oder der Japanesin gar nix anfangen, auch die blonde entschärfte Britta Perry Version is irgendwie nix. Krysten ist schon cool insgesamt, aber hier finde ich, dass ihr Charakter nervt. Nur über James zu lachen is mir klar zu wenig, wie geschrieben hat sich der Effekt schon abgenutzt (nach 40 Minuten) und das waren 2 Folgen mit sagen wir 8 Minuten JvdB. Mir ist es auch gleich, dieses Jahr waren keine Neustarts dabei, is mir bei Comedies auch bewusst.
18. April 2012 um 9:26 Uhr #441052AnonymGastDer Parents Television Council hat ein neues Opfer gefunden: Diesmal steht die neue US-Comedy Don’t Trust the B—- in Apartment 23 massiv in der Kritik. Der Grund dafür ist der anstößige Inhalt der Serie.
18. April 2012 um 11:24 Uhr #441064AnonymGastHihi, das wundert mich jetzt nicht – und stört mich auch nicht. Is halt Network, da darf man nicht derbe sein, wär’s Cable würd’s keine Sau interessieren.
27. April 2012 um 7:38 Uhr #441621ZephMitglied@Comfortably Numb 512326 wrote:
Dann hoffe ich du schaust weiter und schreibst darüber.
OK.
Episode 3:
Meiner Meinung nach die bisher beste Folge. Ich find’s einfach nur herrlich wie überzogen Krysten Ritter die Bitch spielt und hab bei fast jedem, was sie von sich gibt nen Grinsen im Gesicht. In der Folge ging es darum. dass sie sich zunächst unglaublich für irgendwelche Sachen interessant (z.B. eine Pflanze oder Fische), aber danach verdammt schnell das Interesse verliert. So sind natürlich die Pflanze und die Fische jämmerlich verreckt. Was ist natürlich die logische Konsequenz daraus: Chloe adoptiert ein Kind und stellt es als ihre Assistentin ein! Das führte wirklich zu einigen sehr sehr amüsanten Szenen. Naja und James Van Der Beek macht damit weiter, womit er eh in der Serie angefangen hat, nämlich hilarious zu sein!
Ansonsten ist der Supporting Cast weiterhin ziemlich blass und das kann auch später zum Problem werden, aber derzeit sind es einfach zwei verdammt lustige Charaktere, die die Show tragen.27. April 2012 um 11:39 Uhr #441636AnonymGast#1.03:
VORSICHT SPOILER!
Chloe ist echt komplett oberflächlich und daneben. Nicht so schilmm eigentlich, die in Sunny Philadelphia dürfen das ja auch. June kriegt nen Praktikum ohne Bezahlung – also Cafeladen still. James war der erste gute Lacher: Erstmal unterschreibt er für einen Film nur weil die kleine Kiernan Schipka dabei ist ohne es zu lesen. Und lesen tut er seine Scripts eh nicht – das erledigt der Assistent Luther. Sie ist aber auch der Grund für mich diese Folge zu gucken – kann man James also nicht verübeln. Haha, Chloe schafft sich ne Waisin an die ihre Assistentin spielen darf. #ugly# „Now I know why people like kids so much: They’re handy.“ Ich bin sehr sicher, das Mädel war Paige aus B&S. “I said we are lesbian co-parents.” Und June hat nix gemerkt, das war echt nicht schlecht. Leider hatte ich die Kiernan Szene schon gesehen, egal, war klasse. „Get my tween on“ – „don’t say that.“ So geil! Also ich könnte mir 20 Minuten lang anhören wie Kiernan „don’t say that either“ sagt. Klasse wie James Kiernan wegen dem gemeinsamem Film physisch nachstellte. „Sometimes things don’t click until Hollywood really spells them out for you.“ Danach kam nichts mehr, June tickte aus weil Chloe sie mit Molly allein lies und so wurde man das Mädel wieder los. Das Outro war witzig, auch wenn krank, scheinbar war der Film so eine Art Freaky Friday und die Dialoge einfach furchtbar – Kiernan merkte das, James hingegen meinte es sei seine beste Arbeit.
Fazit: Die Lacher gehen auf das Konto der James Szenen. Der Rest war nett und nicht schlecht, aber auch nichts was mich anspricht oder was ich öfter sehen will. 3/5.
12. Mai 2012 um 2:35 Uhr #443144AnonymGastFür zweite Staffel verlängert.
Private Practice, ‚Body of Proof‘ Renewed; ‚Scandal‘ & ‚Apt 23‘ Renewed Too; ‚GCB‘ Canceled
7. August 2012 um 1:17 Uhr #449739AnonymGastCougar Town’s Busy Philipps to Visit Apartment 23
Haha, und Busy wird sich selber spielen, diese Folge muss ich sehen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.