Archer [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

War es auch. #hallo# So ziemlich all das, was in Staffel 5 blöd war, wurde behoben. Ist tatsächlich größtenteils wieder auf Anfang und ich fand die sechste Staffel auch wiederum (richtig) gut. Nur beim Ende habe ich wieder ein mulmiges Gefühl; könnte gut sein, dass Staffel 7 wie Staffel 5 endet. :-?

Anonym
    Gast

Am 15. Oktober können sich die Kunden von Netflix in die Danger Zone begeben. Dann feiert die aktuelle sechste Staffel von „Archer“ Ihre Deutschlandpremiere und wird mit allen 13 Episoden im englischen Original und der deutschen Synchronfassung zum Abruf bereit stehen. Bereits zuvor hat der VoD-Anbieter als erster Anbieter überhaupt die Staffel vier und fünf im Programm gehabt.

Archer: 6. Staffel ab Mitte Oktober bei Netflix (exklusiv) | Serienjunkies.de

Wollte ich auch mal gesehen haben :-?

Stampede
    Mitglied

Sehr cool! Weiß schon gar nicht mehr, was in S4 los war (und ob ich die überhaupt zu Ende gesehen habe? #hm#).

Roland Deschain
    Mitglied

Den Durchhänget in Staffel 4 überwinden, Staffel 5 einfach vergessen, und dann schön Staffel 6 schauen. Auf geht’s. :p

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 642355 wrote:

Den Durchhänget in Staffel 4 überwinden, Staffel 5 einfach vergessen, und dann schön Staffel 6 schauen. Auf geht’s. :p

Ich lasse keine Staffeln aus, Staffel 5 wird geschaut :D

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 642367 wrote:

Nu mach ma hinne, dachte du wärst hier schon drei Folgen weiter als vorhin. :p

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 642385 wrote:

@Stampede 642367 wrote:

Nu mach ma hinne, dachte du wärst hier schon drei Folgen weiter als vorhin. :p

Jetzt drängel mich nicht, sonst werd ich sarkastisch :D

https://www.youtube.com/watch?v=PGSA_VvONGs

Roland Deschain
    Mitglied

=) Hab‘ gerade wieder voll Bock auf die Serie. :D

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 642397 wrote:

=) Hab‘ gerade wieder voll Bock auf die Serie. :D

Same here :D Muss mit Staffel 4 nochmal komplett anfangen :-?

Roland Deschain
    Mitglied

31. März geht es weiter. Mein Kalender wird zu voll…

Archer gets a season seven premiere date · Newswire · The A.V. Club

Stampede
    Mitglied

Immer noch nix aufgeholt #argh# Aber bis Ende März will ich es endlich mal geschafft haben….

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 648441 wrote:

Immer noch nix aufgeholt #argh# Aber bis Ende März will ich es endlich mal geschafft haben….

Quotiert und in meinen Kalender eingetragen: Ab 31. März Archer mit Stampede. :-)

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 648447 wrote:

@Stampede 648441 wrote:

Quotiert und in meinen Kalender eingetragen: Ab 31. März Archer mit Stampede. :-)

Drucksituation #argh#

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 648448 wrote:

@Roland Deschain 648447 wrote:

@Stampede 648441 wrote:

Drucksituation #argh#

Wie man es nimmt. :-) Habe meinen Beitrag übrigens editiert, hatte da noch was vergessen. :-)
    :p

Stampede
    Mitglied

Ich schau jetzt endlich mal weiter…. ab Staffel 4 Mitte. Zu den Folgen vorher hatte ich ja schon was geschrieben und konnte mich deswegen auch dran erinnern was da abging.

Folge 8 war okay, Folge 7+9 fand ich gut. Stories waren auf jeden Fall alle witzig, wäre aber jeweils mehr drin gewesen. Archer ist natürlich wieder der, der mit seiner ….. unwiderstehlichen Art die Bude rockt :D Bringt auch mal gerne seine Kollegen in Lebensgefahr, wenn es seinem extrem egoistischen Zweck dient =)

Highlights (ACHTUNG, SPOILER!!):

4×07 – Live and Let Dine => 7/10
    => Randy Randerson, der beste Sous-Chef des Seize (denkt zumindest er…)
    => Der Kampf der aggressiven Empfangsdame Mitzi gegen das nervige Telefon mit der Fake-Reservierungsnummer
    => What is this? Spain in the 30s?

4×08 – Coyote Lovely => 6/10
    => Archer schlägt Lana KO und schießt Cyril nieder, um einen Blowjob von der heißen mexikanischen Menschenschmugglerin zu bekommen
    => Archer und die 7164892 illegalen Immigranten in einem Auto
    => Die ungeklärte Frage, ob Archer eine seltene Form von Autismus hat

4×09 – The Honeymooners => 8/10
    => Mr & Mrs Archer’s unterschiedliche Auffassungen der Mission in der Honeymoon Suite
    => Pam und Cheryl warten drauf, dass etwas passiert, Cyril hofft drauf, dass nichts passiert
    => Die Diskussion über gerechte und faire Gehaltsboni in luftigen Höhen an der Außenwand des Hotelhochhaus

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.