Auch Tote können leben

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Scrubs: Auch Tote können leben

Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen…

(mg) Als die Serie „Scrubs“ im Winter dieses Jahres in die sechste Staffel ging, dachten neben einigen Darstellern auch Serienerfinder und Executive-Producer Bill Lawrence, dass die Comedy bei dem US-amerikanischen Fernsehsender NBC sowieso keine weiteres Jahr überleben wird.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.serienjunkies.de

Die Leute von Serienjunkies sind ja auch so clever :-L Auf der Startseite gibt es eine Newsübersicht und da sieht man wie gewöhnlich zu einer News das dazugehörige Bild eines Schauspielers. Die Überschrift lautet „Auch Tote können leben“ und dann sieht man das Bild des Schauspielers, der logischerweise davon betroffen ist. Sonst würde Serienjunkies wohl kaum ein Bild von diesem Schauspieler verwenden. Da bringt die „Achtung möglicher Spoiler“-Warnung nichts mehr #motz#

Da ich (wie so oft) gespoilert wurde, spielte es keine Rolle mehr und ich las dann die ganze News. Es schockte mich, als ich die News las. Blöd ist, dass ich nun weiss, was im Season 6 Finale passiert. #sad# Der betroffene Charakter war in der Sitcom sowas von köstlich. Ich mag diese Rolle :D Wenigstens kehrt der Schauspieler in der siebten Season zurück #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.