Auf neun Seasons verlängert?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Angelich soll Serienerfinder Marc Cherry bei der Feier zur 100. Folge von Desperate Housewives ausgeplaudert haben, dass die Serie zwei zusaetzliche Staffeln zu den geplanten sieben bekommen soll.
    Kuerzlich sagte Cherry aber, dass er moechte, dass die Serie nach sieben Staffeln endet und das er nicht moechte, dass jemand Anderes als showrunner engagiert wird. (hier zu lesen) Deshlab vermuten Insider nun, dass Cherry seinen Vertrag schon laengst verlaengert habe, um bei den zwei zusaetzlichen Staffeln ebenfalls die Kontrolle zu haben.
    Laut eines Informanten waeren auch Marcia Cross, Teri Hatcher, Felicity Huffman und Eva Longoria Parker schon sicher fuer die Extra-Seasons dabei.

ABC hat sich dazu bisher noch nicht geaeussert.

Text: RA; Quelle: TVGuide

Anonym
    Gast

Wow, das wäre ja mal geil!

Schlafmuetze
    Mitglied

Serienjunkies hat dazu einen guten Artikel:
    http://www.serienjunkies.de/news/desperate-housewives-20248.html

Tja, nun ist es also doch passiert /:) und Cherry wurde schwach. ABC hat wohl mit vielen Scheinen gewedelt :p . Andererseits ist es natürlich nachvollziehbar, dass ABC die Serie halten will und zur Zeit stimmt ja auch immer noch die Qualität – und die Quote.

Mir persönlich hätten 7 Staffeln gereicht und ich bin leicht skeptisch, was da dann noch kommen mag…aber es wird auf jeden Fall interessant zu beobachten sein, ob Cherry es schafft die Qualität weiter zu halten und ob man dann auch wirklich die 9 Staffeln erreichen wird. Kommt halt auf die Quoten an.

Das mit den Verträgen ist dann ja auch noch so’ne Sache. Hoffe, dass dann auch wirklich keine der Housewives oder so aussteigt. Bree, Lynette, Susan, Gaby und auch irgendwie Edie sind der Kern der Serie und ich hoffe das die der Serie treu bleiben. Objektiv betrachtet, würde die Serie aber wohl einen Ausstieg verkraften können. Aber dann wärs nicht mehr dasselbe…

Anonym
    Gast

Wir haben jetzt die 5. Season und die Qualität ist nach wie vor sehr hoch, wenn nicht gar höher denn je! Ich mache mir keine Gedanken, das die Serie schwächelt!

leo3000
    Mitglied

Bin ganz Landjunges Meinung. So klasse wie die 5. Staffel fand ich bisher keine der anderen Staffeln.
    Und außerdem ist DH ja auch so etwas wie eine Soap, nur eben besser. Deswegen kann es wegen mir unendlich lange laufen.

Schlafmuetze
    Mitglied

Wisst ihr wie die Qualität in zwei, drei Jahren ist? – Nein.

Es ist ja schön zu hören, dass die fünfte Staffel wieder sehr gut ist, aber deshalb muss Staffel 7 oder 8 ja auch nicht gut werden…

Naja, ist alles Zukunftsmusik. Mal abwarten wie sich Staffel 6 dann erstmal schlagen wird. Ich gönne der Serie den Erfolg wirklich, da auch ich die Serie grandios finde, aber Serien können von der einen zur anderen Staffel schlecht werden.

Logan
    Mitglied

Also ich muss sagen ich bin überglücklich und DH hat auch Potential für 9 Staffeln. ICH LIEBE DICH MARC CHERRY!

Anonym
    Gast

@Schlafmütze 294886 wrote:

Wisst ihr wie die Qualität in zwei, drei Jahren ist? – Nein.

Natürlich wissen wir das nicht! Das ist reine Spekulation! Aber es gibt derzeit keinerlei Hinweise, vor allem wegen der bisher grandiosen 5. Staffel, das die Serie an Qualität einbüsst!#mh#

dayzd
    Mitglied

Oha, was für eine tolle Nachricht. :D

Auch wenn ich von DH bisher nur Season 1 kenne, freut es mich sehr, dass die Serie am Schluss 9 Seasons haben wird/soll. Für heutige Zeiten ist eine Dramaserie mit 9 Seasons schon etwas ganz Besonderes und Einzigartiges.

Ich hoffe nur, dass alle fünf Hausfrauen bis zum Ende der Serie an Bord bleiben und dass die Qualität beibehalten wird. Das sind meine einzigen Wünsche an Marc Cherry. :p

Anonym
    Gast

@dayzd 294899 wrote:

Auch wenn ich von DH bisher nur Season 1 kenne

Das würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell ändern!#regie##hallo#

dayzd
    Mitglied

@Landjunge 294907 wrote:

@dayzd 294899 wrote:

Auch wenn ich von DH bisher nur Season 1 kenne

Das würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell ändern!#regie##hallo#

Ich weiss. #rot# Die Serie wird auf jeden Fall noch geschaut, aber wann steht noch in den Sternen.

Randy Taylor
    Mitglied

Das sind doch mal interessante Neuigkeiten. Wenn sie neun staffeln schaffen dann respekt. Das ist für die heutige zeit eine verdammt gute Leistung.

Aber wenn ich jetzt sagen würde, das Marc Cherry nicht so an seinen Stuhl kleiben soll, dann werde ich wieder gelyncht. :D Nur soviel, wenn er keine Lust hat irgendwann und die Quoten aber weiterhin toll sind, dann soll er eben abtreten und das feld anderen neuen Leuten überlassen. Naja, ich weiss mit dieser Meinung bin ich exklusiv, aber manche Produzenten runieren eine Serie erst weil sie es nicht begreifen das ihre Kreativität nicht mehr so gut ist und man neue leute mit frischen Ideen besser wären. Aber ich höre ja schon auf, das sonst laufe ich wirklich gefahr gelyncht zuwerden. #rot##rot#

leo3000
    Mitglied

Ich finde, dass du Recht hast.
    Aber im Moment ist er doch gut dabei. Die Serie ist so gut wie nie und der 5-Jahres-Sprung hat sich ausgezahlt.

mauerblatt
    Mitglied

Ich freue mich auf die nächsten 4 Staffeln. Aber mal gucken, ob es wirklcih soweit kommt.

MajaGomez
    Mitglied

ich halte ja die gefahr, dass das niveau sinkt, für reltaiv hoch. nicht viele staffeln schaffen das über so eine lange lebensdauer…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.