- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Dezember 2008 um 15:40 Uhr #353841NoRemorseMitglied
jetzt wirst du aber schon ketzerisch, vielleicht könnte man die serie auch gleich in lois&clark umbenennen, nein warte das gabs ja schon
für ich war der clou an smallville immer das lex und clark freunde waren, bzw. eben nicht so wie gewohnt feinde im klassichen sinn; damit hat das ganze superman universum einen netten neuen anstrich bekommen, nur leider war das bald geschichte und dann wurden auch die drehbücher immer mieser;
9. Dezember 2008 um 16:06 Uhr #353868Randy TaylorMitglied@NoRemorse 294367 wrote:
jetzt wirst du aber schon ketzerisch, vielleicht könnte man die serie auch gleich in lois&clark umbenennen, nein warte das gabs ja schon
:p Ich würd aber schon erfahren wie das die Autoren hinbiegen wollen, das Lois und Lex Clark nicht erkennen das er superman ist. Sie kennen ihn ja ohne Brille und als Reporter Clark trägt er ja ne brille, als superman nicht. Hm, bin gespannt ob die SV Macher das zufriedenstellen klären könnten.
Und nur weil es Lois und Clark schon gab, muss es doch nicht bedeuten das man das nicht nochmal neu aufgreifen dürfte und eben im SV look neu erzählt. #vertrag#
@NoRemorse 294367 wrote:
für ich war der clou an smallville immer das lex und clark freunde waren, bzw. eben nicht so wie gewohnt feinde im klassichen sinn; damit hat das ganze superman universum einen netten neuen anstrich bekommen, nur leider war das bald geschichte und dann wurden auch die drehbücher immer mieser;
Stimmt das war mal was anderes das die beiden freunde waren, aber es musste ja so kommen das sie es irgendwann nicht mehr sind. Mal schauen ob es nen neunte Staffel geben wird.
9. Dezember 2008 um 16:13 Uhr #353871NoRemorseMitgliedja aber ich hätte mir eigentlich gewunschen das eben dieser große bruch zwischen lex und clark am ende der serie passiert, das wäre dann ein guter anschluss an die alte serie gewesen
9. Dezember 2008 um 17:06 Uhr #353882Randy TaylorMitgliedTja, das sahen die Autoren bzw. Herr Rosenbaum oder wie der heisst anders. :p
Ich finde ja weiterhin das SV zusehr das Thema Lex und Clark thematisiert hatte. Aber okay, da bin ich wohl wieder allein auf weiterflur. #sad##sad#
9. Dezember 2008 um 17:09 Uhr #353885NoRemorseMitgliedso ist! alles was die serie noch retten könnte er eine beziehung zwischen lois und lana, aber nachdem lana die serie schon verlassen hat, besteht auch dafür keine chance mehr
womit wir einmal mehr zum schluss kommen das smallville keinen sinn mehr ergibt
RANDY SIEH ES EIN
9. Dezember 2008 um 17:12 Uhr #353886Randy TaylorMitglied@NoRemorse 294480 wrote:
wir einmal mehr zum schluss kommen das smallville keinen sinn mehr ergibt
nananana, ich glaub du wirst irgendwann sagen „Danke Randy, ich muss mich entschuldigen. Smallville kann doch geniale Stories liefern die nicht Lex und Clark als Mittelpunkt haben“. #devil2# Mal abwarten, Quotenmeter hat die Staffel ja deutlich besser eingestuft (bisher zumindest) als die siebte Season. #vertrag#
9. Dezember 2008 um 17:19 Uhr #353887NoRemorseMitglieddas wage ich zu bezweifeln aber wir werden sehen wer recht hat………
9. Dezember 2008 um 19:56 Uhr #353915SchlafmuetzeMitgliedRandys grenzenloser Optimismus und die Schönrederei, sowie jeden scheiß hinzunehmen, hauptsache es wird weiter produziert ist in diesem Fall wirklich unglaublich /
Das stellt alles dagewesene in den Schatten. Ich habe Angst…
10. Dezember 2008 um 10:08 Uhr #353955NoRemorseMitglied@Schlafmütze 294579 wrote:
Das stellt alles dagewesene in den Schatten. Ich habe Angst…
na nicht fürchten schlafmützchen, alles wird gut smallville wird ja eingestellt ,-)
10. Dezember 2008 um 18:09 Uhr #353990Randy TaylorMitgliedIch bin ja schon ruhig #sad##sad# Aber das SV eingestellt wird, daran glaub ich bei den guten Quoten weniger. #vertrag#
1. Januar 2009 um 19:07 Uhr #356266ZoeMitglied@NoRemorse 294650 wrote:
na nicht fürchten schlafmützchen, alles wird gut smallville wird ja eingestellt ,-)
Ich persönlich hoffe, dass Smallville nicht eingestellt wird, da mir die bisher ausgestrahlten Folgen der 8. Staffeln sehr gut gefallen!!!
1. Januar 2009 um 19:30 Uhr #356267Randy TaylorMitglied@Zoe 299341 wrote:
@NoRemorse 294650 wrote:
Ich persönlich hoffe, dass Smallville nicht eingestellt wird, da mir die bisher ausgestrahlten Folgen der 8. Staffeln sehr gut gefallen!!!
Wenn du magst, kannste gerne was zu den folgen der achten Staffel im Smallville – Staffel 8 Forum posten und schön das du was gepostet hast. Bist ja schon recht lange mitglied. #hallo#
4. Januar 2009 um 9:02 Uhr #356570brother1MitgliedIch glaube auch nicht das „Smallville“ mit Season 8 endet. Wahrscheinlich werden sie Tom Welling eine dicke Gehaltserhöhung geben und dann die Storys auf ein mögliches Spin-off lenken, um ihm nicht noch mehr Kohle für eine mögliche Season 10 in den Rachen schmeissen zu müssen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.