Aus welchem Grund schaut Ihr euch die Serie an?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Hi Leute!! Würde mich mal interessieren warum Ihr euch die Serie anschaut??

Also ic persönlich schaue sie mir an weil ich damals Shannen Doherty noch total gerne gesehen aber, aber auch weil ich es mal was anderes fand. Buffy mochte ich noch nie so gerne . aber Charmed war was anderes!! Einfach geil!!

Jay Jay
    Mitglied

Zuerst Alyssa dann hat mich die Serie gefangen genommen. Aber seit Cole nicht mehr da ist ist es nicht mehr so toll…. Cole ist einfach Sabber….

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich meine mich zuerinnern, dass damals kurz vor der ersten Ausstrahlung am Sonntag Nachmittag (1999?) ein Artikel in einer bestimmten Jugendzeitschrift war #rot# . Die Darstellerinnen waren mir aus vorigen Serien bekannt und weitestgehend auch sehr sympathisch und es hörte sich gut an und so schaute ich mal rein.

Also kurz und knapp: Das Gesamtkonzept stimmte in den ersten 5 Staffeln einfach:
    – Mir gefiel dieses geschwisterliche Band zwischen den Schwestern und eben wie sie miteinander umgingen immer sehr gut. Das war einfach sehr charmant umgesetzt und wirkte zumindest in den ersten Staffeln auch immer sehr echt #vertrag# .
    – die Schauspielerinnen fand ich sehr gut gecastet. Die waren sympathisch und vorallem Shannen Doherty hat die Serie anfangs ja quasi im Alleingang getragen…und das auch ausgezeichnet gemacht.
    – die Kräfte und diese ganze Hexen-Welt waren toll umgesetzt

NoRemorse
    Mitglied

ehrlich gesagt weiß ich gar nciht mehr wie ich auf die serie gestossen bin, denke ich hab die mal zufällig im TV gesehen als die ersten Folgen liefen und nachdem ich generell Mystery Serien mag und die Darstellerinnen allesamt sehr sympathisch waren bin ich mal hängen geblieben; und zu Beginn hat sich die Serie ja auch von Staffel zu Staffel gesteigert und mit sinnvollen Storys punkten können; dann gings aber bergab da half auch der optische Aufputz durch Paige nichts ;-)

Randy Taylor
    Mitglied

Ich hab die ersten drei staffeln in der erstausstrahlung verfolgt und die serie hat mich direkt angesprochen. Spannend war sie auf jedenfall. Aber mit ende der dritten Staffel hab ich schlagartig das interesse verloren und kenne die anderen Staffeln bisher auch nicht.

Wie genau ich auf die Serie kam weiss ich gar nicht mehr. #hm#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.