Heroes: Ausstrahlung wird ab September bei RTL II fortgesetzt
Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!
Ab September plant der deutsche Fernsehsender RTL II die Fortsetzung seiner Ausstrahlung der amerikanischen Superheldenserie „Heroes“. Gezeigt werden sollen zunächst die ersten dreizehn Episoden der dritten Staffel.
ich weiß nur, die erste Staffel hatte ich noch liebevoll auf VHS gebannt … die zweite nur aufgenommen und geguckt um sie anschließend wieder zu löschen … schön wäre es, wenn nun die dritte Staffel wieder noch mehr fesseln könnte
Hoffe lieber nicht zu sehr.
Wegen Season 3 habe ich aufgehört Heroes zu schauen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich bin mal gespannt wie sie dir gefällt, zumal ich das mit Season 1 und 2 sehr ähnlich sehe.
Heroes kommt ab dem 2 September 2009 gewohnt bei RTL 2. Jeden Mittwoch um 20.15 werden unsere Helden dann im Fernseher laufen.
Zunächst werden 13 Folgen am stück laufen. Ob direkt im Anschluss auch die anderen 12 Episoden gezeigt werden oder ob dazwischen wie in den USA eine Pause eingelegt wird, wurde bisher nicht genannt.