Bag of Bones (Miniserie)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Siehste. :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 498933 wrote:

Siehste. :p

Ich weiß, du hast gewarnt :p

Hast du eigentlich den zweiten Teil noch gesehen? :-?

ClaireB
    Mitglied

Nee :p

floppy
    Mitglied

DVD Cover:
    [ATTACH=CONFIG]19067[/ATTACH]

Masseltoff
    Mitglied

@Masseltoff 492608 wrote:

So bin jeztzt mal auch wieder on und werde mich jetzt wieder aktiver beteiligen ^^

Okay habe mir den Film angesehen und war positiv überrascht, sehr sogar.
    Jeder der King Filme kennt, weiß wie die aussehen können (Bestes Beispiel Tommyknockers und Christine) einfach nur schlecht und man fragt sich danach ,ob man davor das gleiche Buch gelesen hatte, wie die der Regisseure und Drehbuchautoren.

Also anfangs war ich skeptisch, da mein Lieblings Buch von ihm verfilmt wurde und ich riesige Ansprüche hatte, die teilweise nicht erfüllt wurden aber öfters eben doch. Die Story kennt jeder der das Buch kennt, auch wenn sehr viel ausgelassen wurde für einen Fast 4 Stunden Film und viel rein genommen wurde, was gar nicht im Buch stand oder ich vielleicht vergessen hatte. =)

Der Anfang war schleppend, wie in fast jeder King Verfilmung ( gutes Beispiel King’s Version von Shinning) Was aber nicht weiter schlimm war, da ich es diesmal gar nicht als so schlimm empfand als in anderen Filmen.
    Schauspieler waren eig. auch alle gut, bis auf Pierce, welchen ich aber sowieso nicht mag, also auch nicht so schlimm :D Großes Lob an die Schauspielerin von Kyra Devore. Sie hatte meinen Lieblings Charackter im Buch, super gespielt für ihr junges Alter.
    Im Film kommt gut Spannung auf, zwar nicht wie im Buch aber immerhin kommt sie auf. Schock Momente gab es auch( Im Vergleich zu anderen Filme viele) Ein Momente hatte sogar mich dazu gebracht im Sofa einmal richtig zusammen zucken zu lassen. Was bei mir eher selten passiert. Effekte waren super und die Atmosphäre wurde durch das Set sehr gut rüber gebracht.

Ich kann die Meinung von Claire B nicht teilen.
    Für mich eine der besten Kng Verfilmungen ever. Freu mich schon wenn das auf DVD rauskommt und ich den Film in meiner DVD Sammlung habe.
    Lange Rede kurzer Sinn, jeder soll selbst entscheiden wie er ihn findet. #pfeifen#=)

Auf welchem Trip war ich denn da, als ich das geschrieben hab #8o#
    Hab mir gestern beide Teile nochmal angesehen und fand, den so Langweilig #autsch#
    Schade das die mein Lieblings Buch so zerstört haben X-( Und Pierce ist immer noch zum :-&.
    Aber wenigstens hatte ich mit dem Vergleich zu Christine & Tommyknockers recht, die waren echt schlechter, wenn auch nur ein bisschen.
    Einzig die Darstellung der Kyra hat mir gefallen.:-)

So jetzt hab ich meine alte Meinung,Geistigen Müll, … (What ever), revidiert.#vertrag#
    Unterer Durchschnitt.

Stampede
    Mitglied

Ich habe den zweiten Teil bis heute nicht gesehen :D

Masseltoff
    Mitglied

@Stampede 540905 wrote:

=)Macht nichts, hast nichts verpasst :D

Stampede
    Mitglied

@Masseltoff 541019 wrote:

@Stampede 540905 wrote:

=)Macht nichts, hast nichts verpasst :D

Gut zu wissen :-)

Ansicht von 8 Beiträgen – 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.