- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2010 um 22:16 Uhr #402988
ClaireB
MitgliedWeiss nicht, hab jetzt auch keine Lust mehr nachzuschauen. :p
Haven ist mir eben auch noch eingefallen, was ja sogar schon fuer eine 2. Season verlaengert wurde.22. Oktober 2010 um 22:24 Uhr #402989Noone
MitgliedClaireB;416488 wrote:Haven ist mir eben auch noch eingefallen, was ja sogar schon fuer eine 2. Season verlaengert wurde.Ach fuck, du nimmst mir immer mehr die Hoffnung #sad# :p
23. Oktober 2010 um 8:04 Uhr #402995Anonym
GastOh, das klingt ja sehr nach dem Ende für Caprica. Aber ganz ehrlich? Blood & Chrome hört sich auch wesentlich interessanter an als Caprica.
@SGU ich hoffe die Serie erhäkt ihre dritte Staffel. SG gehört schon so lange zum Standardprogramn von SyFy, das können die doch nicht einfach so beenden. Und wenn SGU erstmal weg ist das SG-Franchise wohl auch erstmal am Ende #sad#
23. Oktober 2010 um 8:08 Uhr #402996Noone
MitgliedBurning;416522 wrote:Oh, das klingt ja sehr nach dem Ende für Caprica. Aber ganz ehrlich? Blood & Chrome hört sich auch wesentlich interessanter an als Caprica.Stimmt, schon. Vor allem das hier klingt super:
‘Blood & Chrome’ will also return us to the authentic, relentless depiction of combat and the agony and ecstasy of human-Cylon war, which was the hallmark of ‘Battlestar Galactica’s’ early seasons,” said David Eick.Hab Caprica ja aber noch nicht gesehen. Will ich nachholen, wenn ich mit Season 4 durch bin #hallo#
Burning;416522 wrote:@SGU ich hoffe die Serie erhäkt ihre dritte Staffel. SG gehört schon so lange zum Standardprogramn von SyFy, das können die doch nicht einfach so beenden. Und wenn SGU erstmal weg ist das SG-Franchise wohl auch erstmal am Ende #sad#Ja, das befürchte ich auch, obwohl mir eben etwas Hoffnung macht, dass auch BSG trotz Caprica-Flop weitergeführt wird…aber ich will ja erstma keine neue SG-Serie, ich will ja SGU weiter #sad#
23. Oktober 2010 um 9:05 Uhr #403000dayzd
MitgliedNoone;416524 wrote:Burning;416522 wrote:Oh, das klingt ja sehr nach dem Ende für Caprica. Aber ganz ehrlich? Blood & Chrome hört sich auch wesentlich interessanter an als Caprica.Stimmt, schon. Vor allem das hier klingt super:
‘Blood & Chrome’ will also return us to the authentic, relentless depiction of combat and the agony and ecstasy of human-Cylon war, which was the hallmark of ‘Battlestar Galactica’s’ early seasons,” said David Eick.
Hm, ich sehe das etwas anders. Klar macht Blood & Chrome von der Storyline her einen sehr guten Eindruck und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr von den SyFy-Zuschauern angenommen, aber trotzdem finde ich Caprica genauso interessant.
Quote:Hab Caprica ja aber noch nicht gesehen. Will ich nachholen, wenn ich mit Season 4 durch bin #hallo#Da will ich dabei sein. #regie#
23. Oktober 2010 um 10:19 Uhr #403005Anonym
Gastdayzd wrote:Da will ich dabei sein. #regie#Ich auch. Müsst nur bescheid sagen wann.
23. Oktober 2010 um 10:44 Uhr #403009dayzd
MitgliedBurning;416551 wrote:dayzd wrote:Da will ich dabei sein. #regie#Ich auch. Müsst nur bescheid sagen wann.
Wenn die komplette Season 1 auf DVD (UK-Import?) erscheint.
23. Oktober 2010 um 11:08 Uhr #403011Noone
Mitglieddayzd;416554 wrote:Burning;416551 wrote:dayzd wrote:Da will ich dabei sein. #regie#Ich auch. Müsst nur bescheid sagen wann.
Wenn die komplette Season 1 auf DVD (UK-Import?) erscheint.
Das steht doch noch in den Sternen, oder? Im Januar erscheint ja erstmal Volume 1
26. Oktober 2010 um 7:38 Uhr #403211ClaireB
MitgliedThe character is Beka Kelly, a software genius that Eick describes as being „enigmatic and seemingly impenetrable… [someone who] gives Adama a run for his money.“ Young Adama will connect with her in the pilot as he experiences his first taste of combat fresh out of cadet school. Beka has yet to be cast but some lucky woman out there should land this female lead role within the next month or two.
First New Battlestar Galactica: Blood and Chrome Character Revealed | TheHDRoom
21. Dezember 2010 um 12:15 Uhr #40684621. Dezember 2010 um 12:17 Uhr #406847Anonym
GastÖhm, joar. Aliens in BSG? WTF?!
Irgendwie gefallen mir die Bilder mal überhaupt nicht …21. Dezember 2010 um 13:29 Uhr #406849Noone
MitgliedBurning;428188 wrote:Öhm, joar. Aliens in BSG? WTF?!
Irgendwie gefallen mir die Bilder mal überhaupt nicht …Ich sehe da keine Aliens #hm#
Ich find die Conept Arts ehrlich gesagt ziemlich cool #hallo#
21. Dezember 2010 um 13:32 Uhr #406850Anonym
GastDer riesige Wurm auf Bild 3.
21. Dezember 2010 um 13:34 Uhr #406851Noone
MitgliedBurning;428195 wrote:Der riesige Wurm auf Bild 3.Ach das meinst du…ja grundsätzlich hast du schon recht, dass das natürlich auch außerirdische Lebewesen sind. Aber solche Monster sind dann find ich doch nochmal was anderes als eine außerirdische Intelligenz #hallo#
21. Dezember 2010 um 13:37 Uhr #406852Anonym
GastDann eben:
Aliens/Monster in BSG? WTF?!
So sehr ich auch Aliens bzw. Space-Monster mag, find ich passt das in das bisherige BSG-Universum nicht wirklich rein. Ne, die Bilder sind nichts für mich. Außerdem wird die Serie eh ohne echtes Ende abgesetzt …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.