baywatch hawaii

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    steffi 86
    Mitglied

Hallo Randy!

Ja, Staffel 10 und somit die erste von Baywatch Hawaii lief auf Sat.1 dann auf Kabel1 und im Moment auf Premiere.

Staffel 11 (bisher nur in den USA ausgetrahlt) steht eigentlich schon in den Startlöchern. Nur scheint sich kein Sender zu finden, der die Rechte kauft oder gekauft hat und sie nutzt. Synchronisiert sind sie jedenfalls.

Ich begann vor einem Jahr Infos über Baywatch zu sammeln (für meine Homepage). Da interessierten mich natürlich auch die Synchronsprecher. Baywatch ist ja nun nicht die beliebteste Serie und deshalb wurde ich im Internet nicht wirklich fündig (bis auf die Sachen die jeder weiß; z.B. welche Stimme David Hasselhoff hat). Also schrieb ich eine nette Mail an das Synchronstudio in Hamburg, ob die mir vielleicht Auskunft geben können.

Eine Woche später lag ein riesen Paket in meinem Briekasten. Die hatten mir von Staffel 6 bis Staffel 11 und Baywatch Nights zu jeder Folge (mit ein paar Lücken) ihre Infos kopiert. Waren so an die 150-200 Seiten Papier. #8o#

Von daher weiß ich, dass die 11. Staffel schon synchronisiert sein muss. Nur warum sie keiner ausstrahlt verstehe ich beim besten Willen nicht. #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.