Beauty and the Beast [The CW]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Und wieder 0.3, dabei waren die abendlichen Quoten noch bei 0.6. ;)

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Beauty and the Beast will go on hiatus after its March 10 airing. | tvline.com

.

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Was sucht der denn in dieser käsigen Serie? #sad#

Stampede
    Mitglied

Startet heute um 21:10 Uhr auf Kabel1

Anonym
    Gast

Ab Freitag (4. April) werden die Abenteuer von Cat (Kristen Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) immer nach Mitternacht um 0.15 Uhr mit einer Folge zu sehen sein.

Beauty and The Beast: Kabel eins schiebt Serie in die Nacht | Serienjunkies.de

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Gibt’s gar nicht… die TVbythenumbers Experten hatten diesen Dienstag noch 5 bzw. 10 % Verlängerungschance errechnet.

Anonym
    Gast

Dann sind die 5 bzw. 10% halt eingetreten :p

John Doe
    Mitglied

… /:)

ihr Spezialisten, ihr … die beiden letzten Beiträte *nach oben schau* die hatten mich doch tatsächlich für einen kurzen Moment sehr verwirrt … zum Glück gabs ja den Link zum Beitrag :p

daher: beaty and the beast #dance#
    Vampire Diaries: #dance#
    Supernatural: #dance#
    The Originals: ämhmm … :-) da bin ich mal gespannt
    Arrow und Hart of Dixie… hmm … bedeutet eigentlich vor allem Aufnehmarbeit für mich /:) … naja hauptsache die Kleinen freuen sich =)

… ich fürchte nur, egal, wie es drüben in Amiland ausschaut, wenn hier ein Sender eine Serie schon mal ins Nachtprogramm schiebt, ist im deutschen Fernsehen dat Dingen damit schon sogut wie dem Tode geweiht /:) … aber! ich ! will ! mehr !

ich habe vor kurzem gelesen, dass ja diese Serie hier tatsächlich lose auf der alten Serie mit Linda Hamilton und Ron Perlman beruht… worauf ich umgehend hingegangen bin und mir Folge 2-5 schon mal auf PayTV programmiert habe, die dort zufälligerweise gerade gestartet war … habe auch Folge 2 sofort geschaut … … und daraufhin beschlossen, Tote lieber ruhen zu lassen … soooo viel Klischeee … das konnten die selbst damals doch eigentlich schon vieeel besser *schüttel* … ich weiß gar nicht, wie ich damals so dermaßen auf diese Serie abfahren konnte *schäm* …
    das Interessante allerdings daran ist, dass ja die Geschichte als auch die Produktion von dem Mann stammen, der derzeit mit den Feuer und Eis, respektive Game of Thrones – Büchern derzeit kaum noch nachkommt =) … ich wollte es erst gar nicht glauben, aber was stimmt, stimmt

Stampede
    Mitglied

@John Doe 614767 wrote:

… /:)

ihr Spezialisten, ihr … die beiden letzten Beiträte *nach oben schau* die hatten mich doch tatsächlich für einen kurzen Moment sehr verwirrt … zum Glück gabs ja den Link zum Beitrag :p

Steht doch aber in Burnings Beitrag, dass es verlängert wurde :p

John Doe
    Mitglied

ja genau …

nur der Beitrag vom Numb lässt kurz Zweifel aufkommen – wenn man den liest, bevor man auf den Link klickt ;) … deswegen ja auch „… für einen K U R Z E N Moment sehr verwirrt“ … der Schreck, den man in dieser winzigen Zeitspanne spürt ist halt DA :p …

Anonym
    Gast

Klar, immer auf den Numb. [-( Numb’s Beiträge verwirren in wohl 50 % aller Fälle auf den ersten Blick. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. :p

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 614807 wrote:

Numb’s Beiträge verwirren in wohl 50 % aller Fälle auf den ersten Blick.

87% :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.