Beavis and Butt-Head

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #314800
    Nala
    Mitglied

    Beavis and Butt-Head

    v1854.gif

    Beavis und Butt-Head sind zwei hässliche, rüde, ungebildete, sexistische Teenager, die den ganzen Tag auf der Couch sitzen, Videos schauen und dabei platte Witze reißen oder selbstzerstörerische Streiche aushecken.

    Quelle: fernsehlexikon

    ====================

    Quote:
    Wenn du der typische engagierte, entschlossene Beavis and Butt-Head Fan bist, der es kaum erwarten konnte die Volumes 1, 2 und 3 der Beavis and Butt-Head: The Mike Judge Collection zu kaufen, dann … uh … tja … schade … uh huh huh … Blödmann.

    paramount.de

    Die Jungs sind doch echt die Vorläufer von Southpark und Konsorten, oder?
    Ich hab die Box mir bestellt und bin gespannt. Habt Ihr das früher auch geschaut?

    #348958
    Lory22
    Mitglied

    Die gingen mir früher immer auf den Wecker als die bei MTV liefen. Heute sehe ich das anders, ganz lustig.

    #409262
    Anonym
    Gast

    Im Zeitalter von Jersey Shore wirken die beiden 90er-Jahre Figuren Beavis und Butt-Head wieder seltsam modern. Deswegen gönnt der US-Sender MTV den beiden einen Nachschlag und hat 14 Jahre nach der Absetzung.

    kompletter Bericht

    #409263
    Noone
    Mitglied

    Jersey Shore sacht mir nix. Mal gegoogelt, aber kann beim Besten Willen keinen Zusammenhang mit Beavis und Butthead feststellen #hm#

    #409264
    Sam Crow
    Mitglied

    In den 90ern, als die Musik noch gut war, MTV sich tatsächlich noch damit beschäftigte und ich als 16 Jähriger sowieso nichts besseres zu tun hatte als breit vorm Fernseher zu hocken, da hat B&B funktioniert. Heute nicht mehr.

    #410018
    Sam Crow
    Mitglied

    MTV Oberguru Van Toffler:

    Quote:
    “They’ll be self-contained segments with the boys in different situations like they used to be. But this time around, they’ll watch Jersey Shore, UFC matches and user-generated videos from YouTube, in addition to music videos.”
    #410019
    Noone
    Mitglied

    Was haben die denn immer mit diesem Jersey Shore? #hm#

    #410020
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist halt mittlerweile das typische MTV Programm. Auf Musikvideos können sich die Jungs ja schlecht stürzen, wenn keine gesendet werden. #ugly#

    #419536
    Roland Deschain
    Mitglied
    #419641
    buffybot
    Mitglied

    Die gingen mir damals schon furchtbar auf den Zwirn und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das irgendwann mal ändert.

    #424921
    Graf Dahl
    Mitglied

    Freue mich schon wenn es am 30. Oktober in die nächste Runde geht. Wobei meine Erwartungen noch etwas niedrig gestreckt sind. Aber da B&B meine Lieblingszeichentrickserie ist und ich bisher von keiner Episode enttäuscht worden bin, liegt die Spannung natürlich hoch.

    Ich habe die komplette Mike Judge Sammlung auf DVD und wird mal Zeit das noch ein paar hinzu kommen.

    #444264
    serienfan91
    Mitglied

    Nochmal zur Erinnerung, die neuen Folgen des Kultcartoons „Beavis and Butt-Head“ laufen jetzt immer am Samstag um 22:45 Uhr auf VIVA!

    PS: Leider waren die ersten Quoten von letzten SA nicht berauschend, da VIVA die Serie dummerweise gegen das CL-Finale programmiert hat :-?

    #444351
    serienfan91
    Mitglied

    An alle O-Ton-Fetischisten, auf MTV.de gibt es alle Folgen mit dem Originalton und deutschen Untertiteln:

    Mike Judge’s Beavis and Butt-Head – Alle Videos & News – MTV.de

    #444552
    serienfan91
    Mitglied

    Coole Folge heute, war echt witzig u.a. in dem Call-Center als neue Agenten :D

    #444702
    serienfan91
    Mitglied

    Laut Paramount ist eine Veröffentlichung der neuen Folgen auf DVD geplant!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.