Becker

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Spenser
    Mitglied
    Quote:
    Ted Danson spielt die Titelrolle des Dr. John Becker, eines stets missgelaunten Arztes mit eigener Praxis in der Bronx. Etwa die Hälfte der Serie spielt in der Praxis, die andere Hälfte im Coffeeshop. Ab und zu spielt die Handlung auch an Orten wie Beckers Apartment und anderen Schauplätzen, zum Beispiel in der U-Bahn.

Quelle: Wikipedia

Eine weitere absolute Lieblings-Sitcom von mir! Ted Danson als bissiger sarkastischer Arzt. Die Serie ist einfach vorzüglich!

Wer mag die Serie noch?

Schlafmuetze
    Mitglied

Voraussichtlich ab August wiederholt Comedy Central die Serie #regie# #mh#

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34006&p3=

Ich kenne die Serie nicht wirklich :-? . Ich mag Ted Danson aber und er hat hier auch wieder seine Synchronstimme aus Cheers #pfeifen# .

Hab aber die leichte Befürchtung, dass mir seine Rolle zu arrogant und “house-mäßig“ rüberkommt und ich Becker somit nicht mag /:) #hm# .
    Naja, mal sehen. Werde mal reinschauen.

Sam Crow
    Mitglied

Der Vergleich mit House ist gar nicht mal so unpassend, allerdings ist Becker wirklich Comedy und nicht Drama.
    Toll gespielt mit viel Herz und Humor. Dansons Charakter ist schrullig, aber liebenswert.
    Sehr klasse ist auch Terry Farrell (Lt. Commander Jadzia Dax aus DS9). Fantastische Frau, viel Ausstrahlung.

Ich glaube Schlafmütze wird die Sitcom gefallen. Die Charaktere sind liebenswert schrullig, der Cast ist super und Becker tritt halt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Das ist schon ziemlich gut gemacht.

Schlafmuetze
    Mitglied

Die Serie wird nun am 30. September auf Comedy Central starten. Montags bis Donnerstags um 23:30 Uhr #regie# #mh# :

http://www.wunschliste.de/2279

Geilo, ich bin dabei, ich hab nämlich, glaube ich, die 3. Staffel noch nicht gesehen und die 5. hat Sat.1 ja nie ausgestrahlt.

Sam Crow
    Mitglied

CC strahlt seit Montag übrigens Doppelfolgen aus. #vertrag#
    Steht zwar weder im Programm noch im VT, aber mir soll es Recht sein. #mh#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Bereits ab Morgen (2. August) zeigt der Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy alle 6 Staffeln der Sitcom „Becker“. Gesendet wird immer Montag bis Freitag um 19:25 Uhr in Doppelfolgen.

Sam Crow
    Mitglied

CC hat schon vor ner Woche wieder angefangen. :)
    Geile Sache das!

Westheim
    Mitglied

Kann das vielleicht EIN MAL auf einem Scheißsender kommen, den ich sehen kann?? #argh#

Sam Crow
    Mitglied

Das war mal so. :p
    Da gabs doch tatsächlich noch Sitcoms. Mitten in der Nacht. War ne echt tolle Zeit.

ClaireB
    Mitglied

Hab’s immer nur sporadisch mal angehabt, aber schon alleine die Synchronstimme verwirrt mich, dass ich’s eigentlich noch nie so richtig verfolgt habe…

Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;400302 wrote:
    Da gabs doch tatsächlich noch Sitcoms. Mitten in der Nacht. War ne echt tolle Zeit.

Aber warum können wir denn nicht mehr dahin zurück gehen? #sad#

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;400304 wrote:
    Hab’s immer nur sporadisch mal angehabt, aber schon alleine die Synchronstimme verwirrt mich, dass ich’s eigentlich noch nie so richtig verfolgt habe…

Dansons? Ist doch eigentlich seine Standardstimme, oder?

Westheim;400305 wrote:
    Sam Crow;400302 wrote:

Aber warum können wir denn nicht mehr dahin zurück gehen? #sad#

Ich wäre der Erste in der Schlange.

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;400310 wrote:
    ClaireB;400304 wrote:

Dansons? Ist doch eigentlich seine Standardstimme, oder?
    Mag sein, ich hab ihn aber bisher noch nirgendwo gesehen und die Stimme gehoert fuer mich einfach zu Al Bundy.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.