Being Human [SyFy]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

#keks#

Vielleicht heitert dich ja ein Foto von ihm wieder auf? :p

Twitpic – Share photos on Twitter

Sam Crow
    Mitglied
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Being Human‘s new cycle will kick off Monday, Jan. 14, 2013 at 9/8c and feature some familiar faces both returning and new. | tvline.com

Er ist auch überall.

Anonym
    Gast

Syfy Renews Being Human | tvline.com

4. Staffel mit 13 Folgen.

Sam Crow
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Staffel 2 startet heute um 20:15 Uhr auf sixx

John Doe
    Mitglied

aaalso :D (ich habe mir hier alle Beiträge nochmal durchgelesen, und…)

… ich muss sagen, die Serie gefällt mir … und angefangen habe ich sie tatsächlich #rot# sogar wegen Mimi-Siku =)

Sam Witwer ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch kommt er hier um Äonen besser rüber :D – was er ja auch soll – als damals in der ersten Dexter-Staffel – was er dort ja auch sollte … #pfeifen#

Und auch Meghan Rath, alias Sally Malik be-geist-ert mich definitiv (und zwar um einiges mehr, als ihr Bruder in Difiance)

übrigens habe ich langsam den Eindruck, dass Mark Pellegrino, Serien sozusagen adelt, denn dort wo er auftaucht, ist in der Regel eine gut Serie zu sehen

soweit ich gehört habe, soll die erste Staffel noch ziemlich nah am englischen Original sein, doch danach geht es wohl doch etwas anders weiter… und ich muss sagen – nachdem ich die zweite Staffel gesehen habe – hat mir diese eigentlich besser gefallen… … (die Dritte liegt auch schon bereit… um nach Bones, Bones, Bones dann irgendwann mal in Angriff genommen zu werden.)

nichtsdestotrotz interesstiert mich auch das englische Original doch mit DVDs, die lediglich eine englische Tonspur und englische Untertitel haben und dazu noch preislich über dem liegen, was ich für solche Experimente auszugeben bereit bin, kann ich nicht viel anfangen… … [-(
    ich verstehe einfach nicht, wieso diese Serie nicht den Weg in deutsche Synchro-Studios und zumindest das dazugehörende TV findet #hm# … aber die Hoffnung stirbt zuletzt (auch wenn wir nun wissen, dass nicht alles mit dem Tod endet :p … auch Probleme nicht) und ich könnte mir vorstellen, dass sich mit dem Erfolg der US-coverversion dann auch das Original seinen deutschen Markt erobern wird … …

Stampede
    Mitglied

@John Doe 599909 wrote:

übrigens habe ich langsam den Eindruck, dass Mark Pellegrino, Serien sozusagen adelt, denn dort wo er auftaucht, ist in der Regel eine gut Serie zu sehen [/quote]
    Ich würde „Serie(n)“ durch „Folge(n)“ ersetzen :D

John Doe
    Mitglied

Nicht unbedingt… der Ritterschlag selbst ist ja auch nur eine Moment-Sache und danach ist der/die/das geadelt :p *klugscheiß*

Noone
    Mitglied

Gibt es irgendeine Serie, wo er noch nicht mitgespielt hat? #hm#

John Doe
    Mitglied

@Noone 599918 wrote:

Gibt es irgendeine Serie, wo er noch nicht mitgespielt hat? #hm#

na, da fällt mir doch spontan Sons of Anarchy ein :p … … und Grimm z.B. … und The Walking Dead … wobei da ja auch nur eine Frage der Zeit sein kann, bis es passiert :-?
    andererseits stimmts schon… seine Nase findet man in vielen – meist wirklich guten (oder zumindest erfolgreichen) Serien :-)

Noone
    Mitglied

Ach, sorry, ich hab den Pellegrino grad mit seinem LOST-Gegenpart verwechselt #hallo#

Stampede
    Mitglied

@John Doe 599924 wrote:

und Grimm z.B.

Laut imdb war er bei Grimm dabei :p

Anonym
    Gast
    Quote:
    Ab dem 13. Januar 2014, um genau zu sein, gibt es wieder neue Geschichten aus der Monster-WG. Es wird wie gewohnt 13 neue Folgen geben. | http://www.serienjunkies.de

.

Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.