- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2014 um 17:05 Uhr #338908CarrieBabyMitglied
Hi!
Was sind für euch die ORTE wo ihr am besten streamen könnt, euch DVDs anehen könnte oder mittels pad – um euch zu entspannen und runter zu kommen, wi zieht ihr euch da hin zurück?
Bin gespannt?!23. Juli 2014 um 14:53 Uhr #488001cocodriloMitgliedIch bin da ganz unkultiviert. Der beste Ort ist, meiner Meinung nach, mein Sofa. Aber ich sehe auch auf dem Laptop im Bett zum Einschlafen Serien, im Zug, in der Badewanne und einmal, als ich gar nicht aushalten konnte wie es bei Game Of Thrones weitergeht, habe ich mein Tablet sogar mit in die Infrarotkabine genommen
24. Juli 2014 um 14:38 Uhr #488021CarrieBabyMitgliedWie in die Infrarotkabine? Echt jetzt – überleben die das denn? Also wirds da nicht zu heiss? Im Bett ist auch mein favorite place ever, ich mag das immer vor dem Einschlafen, oder auch im Park, an einem sonnigen Tag oder nach Sonnenuntergang, oft sehr entspannend, vor allem wenns jetzt eh gerade so heiss ist – will man etwas raus …
24. Juli 2014 um 15:34 Uhr #488025AnonymGast@CarrieBaby 619374 wrote:
Wie in die Infrarotkabine? Echt jetzt – überleben die das denn? Also wirds da nicht zu heiss? Im Bett ist auch mein favorite place ever, ich mag das immer vor dem Einschlafen, oder auch im Park, an einem sonnigen Tag oder nach Sonnenuntergang, oft sehr entspannend, vor allem wenns jetzt eh gerade so heiss ist – will man etwas raus …
Naja, bei mir ist das irgendwie eher umgekehrt. Gerade wenn es zu heiß ist, will ich überhaupt nicht raus :p
Also ich für mich hab festgestellt das ich irgendwie aktiver schaue bzw. Filme und Serien mich mehr packen wenn ichs auf einem kleinen Montior schaue (was ja im Bett zb. normalerweise der Fall ist).
Erinnere mich noch daran das ich vor 1-2 Jahren mal regelmässig Abends im Bett Alias Staffel 1 geschaut habe und es eigentlich richtig gut fand. Vor paar Monaten dann hab ich nochmal nen Rerun auf der großen Glotze probiert und es war irgendwie total öde.
29. Juli 2014 um 14:41 Uhr #488118CarrieBabyMitgliedDas variiert bei mir, manches Mal nervts mich zu sehr an auf kleiner glotze, dann geh ich wieder raus ins wohnzimmer und schaus dort, andererseits will ichs oft bequemer und bevorzuge das Schlafzimmer, aber kommt wirklich immer drauf an was oder auch wie lange – Serienmarathon im Bett – an nem trägen Sonntag – JA!
30. Juli 2014 um 15:54 Uhr #488147cocodriloMitgliedWie in die Infrarotkabine? Echt jetzt – überleben die das denn? Also wirds da nicht zu heiss?
Bei mir in der Physiotherm wird es nicht so abartig heiß. Ist halt auch ne Niedertemperatur-Infrarotkabine. Das heißt die Luft in der Kabine wird nur so weit aufgeheizt, dass es angenehm warm ist. Die eigentliche Wärme kommt über einen Wärmestrahler im Rückenbereich in meinen Körper und verteilt sich dann von dort aus. Das heisst: Mein Tablet bekommt in der Kabine auch nicht mehr Wärme ab, als an einem normalen, warmen Sommertag. Es wird also für’s Tablet nicht zu heiß
Also ich für mich hab festgestellt das ich irgendwie aktiver schaue bzw. Filme und Serien mich mehr packen wenn ichs auf einem kleinen Montior schaue (was ja im Bett zb. normalerweise der Fall ist).
Im Bett schaue ich eigentlich nur mehr, wenn ich nicht gut einschlafen kann oder wenn ich krank bin. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich einen ganzen Tag Serienmarathon im Bett gemacht habe, nachts nicht gut im Bett einschlagen kann.
Ich bemühe mich aktuell mein Bett als reinen Schlafplatz zu haben. Klappt bisher so mittelgut21. August 2014 um 11:52 Uhr #488506TattooMitgliedOhh anscheinend sind Tablets hier ganz weit vorne. Ich schlage mich derzeit noch mit meinem Laptop rum. Gucke eigentlich nur in der Bahn oder meinen eigenen vier Wänden, gerne auf dem Sofa eingekuschelt. Jetzt soll auch endlich ein Tablet her, wo habt ihr eure gekauft? Bin ein bisschen überfragt bei dem ganzen Angebot aktuell. Die Konditionen gefallen mir eigentlich bei 1und1 am besten. Zum Filme schauen darf natürlich nicht zu klein sein. Au?Ÿerdem finde ich einen guten Akku wichtig. Gibt’s sonst noch was zu beachten?
15. April 2015 um 8:07 Uhr #494351AsherMitgliedIm Zug schalte ich immer mit einem Filmchen auf meinem Tablet ab. Das liebe ich!
2. Juni 2015 um 11:18 Uhr #495598CerealKiller84MitgliedBin heute auf diese Meldung gestoßen: [SPAM] (noch so ein Ding und du fliegst!)
Das passt irgendwie auch hier her, denn es würde mich nicht wundern, wenn mittlerweile einige Leute sich bei längeren Sitzungen auf dem Töpfchen auch den Film auf dem Smartphone oder besser noch auf dem Tablet dorthin mitnehmen.
Ich gestehe: ich hatte mal die RTL App installiert und als mich einmal nach dem Abendessen Montezumas Rache ereilte, habe ich eine RTL-Sendung auch dort weiter geguckt. War aber kein Film.Aber nein, ich gucke Filme auch meist noch ganz klassisch in der Glotze. Und DVDs halt auch viel am PC (wegen dem Video Lan Player und seinen vielen komfortablen Funktionen wie Zeitlupe, Untertitelwechsel, Frame by Frame, Snapshot, usw.).
Auch am PC kann ich beim Filmegucken prima entspannen, nur konzentriere ich mich dann bei langsameren Passagen oft gar nicht mehr auf den Film selbst, sondern öffne nebenher eMails oder lese Kritiken zum Titel bei der imdb oder ofdb, usw. So ändert sich halt auch Stück für Stück der Umgang mit dem Medium Film: Früher war man da komplett vereinnahmt, heute konsumiert man Filme nur noch als Berieselung.15. Januar 2020 um 22:17 Uhr #510046juliaschaeferMitgliedIch schaue auch am liebsten abends im Bett kurz vorm Schlafen gehen noch ein bis zwei Folgen einer Serie. Da komme ich einfach am besten runter.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.