Bethany Joy Galeotti plant Musical Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 27. Juli 2009 um 15:19 Uhr #327334 dayzdMitglied Quote: Bethany Joy Galeotti plant Musical Wer den Film „Wie ein einziger Tag“ nicht kennt, hat wahrscheinlich wenigstens von der Romanvorlage von Nicholas Sparks gehört. Kompletter Bericht Quelle: myFanbase.de 27. Juli 2009 um 15:24 Uhr #373237 Schoko-ErdbeereMitglied Wird sie denn dann auch selbst singen? Eine schöne Stimme hat sie ja, das muss man ihr lassen. Sympathisch ist sie auch und zudem ist die Vorlage auf jeden Fall super. Das Musical würde ich mir auf jeden Fall auch anschauen. 30. Juli 2009 um 9:30 Uhr #373363 GingerMitglied Das Projekt hört sich interessant an. Anschauen würde es es mir auch, aber da es für New York geplant ist, ist es wohl eher unwahrscheinlich… Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden