Better Call Saul auf Netflix

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Better Call Saul startet in Deutschland am 11.02.2015 auf Netflix. Danach folgt immer jeden Dienstag die neue Folge.

[ATTACH=CONFIG]22684[/ATTACH]

Sehr schön, dann kann ich ja ganz bequem auf die Netflix-Ausstrahlung warten :-)

Stampede
    Mitglied

Netflix strahlt eine Serie wöchentlich aus… öfter mal was Neues :D

Noone
    Mitglied

Ach, die kommt nicht von AMC!?

Anonym
    Gast

@Stampede 628634 wrote:

Netflix strahlt eine Serie wöchentlich aus… öfter mal was Neues :D

Es gibt doch noch Wunder :D

Stampede
    Mitglied

@Noone 628636 wrote:

Ach, die kommt nicht von AMC!?

Doch #hallo# Kommt von AMC, läuft auf AMC, wird aber auch auf Netflix gestreamt.

Noone
    Mitglied

Ach, sehe auch gerade, dass sich die Netflix-Sache auf die Deutschland-Ausstrahlung bezieht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil #roll#

Anonym
    Gast

Noone fragt bestimmt wegen dem „Netflix Original“ auf dem Poster. Wenn Netflix in einem Land die Erstaustrahlung einer Serie bringt, dürfen sie „Netflix Original“ drauf schreiben, warum auch immer. Penny Dreadful (von Showtime) wird hierzulande ja auch als Netflix Original beworben. Genau so wie From Dusk Till Dawn (El Rey Network). Etwas verwirrend, „First on Netflix“ oder sowas hätte ich auch wesentlich besser gefunden.

Noone
    Mitglied

Ich Trottel habe einfach nicht richtig gelesen. Habe nur gelesen „Netflix strahlt BCS ab dann und dann aus“, dazu dann das Poster mit Netflix-Logo drauf…hab nicht geschnallt dass es nur um die Deutschland-Ausstrahlung geht #autsch#

Anonym
    Gast

Das hatte ich dann auch gelesen, als ich meinen Post abgeschickt habe :D

Anonym
    Gast

Wie auch schon dieses Jahr, wird die zweite Staffel auch nächstes Jahr wieder einen Tag nach der US-Prämiere auf Netflix zu sehen sein. Sowohl in Englisch als auch in der synchronisierten Fassung. Am 16. Februar gehts los.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.