As for possible Breaking Bad cameos on BCS, Gilligan said the one main actor he’d love to have back is Jonathan Banks as Mike:
“The character that springs to mind would be Mike (Jonathan Banks). That would be a great deal of fun. I would say the sky’s the limit, at least theoretically speaking.”
Ja, wohl einer der wenigen BrBa Charaktere die wirklich rein passen. Mal sehen was der Pilot bringt, ich glaube immer noch nicht, dass Saul die Serie alleine tragen kann :p
ich glaube immer noch nicht, dass Saul die Serie alleine tragen kann :p
Warum?
Ich sehe den Charakter einfach nicht als Hauptfigur, Saul ist ein super Nebencharakter, in kleinen Dosen wirklich großartig, aber so ganz im Rampenlicht? #hm# Ich weiß nicht, könnte sein dass sein Gequatsche nervig wird.
Arrested Development’s Vierte beweist mir gerade, dass nicht jeder Charakter dazu geboren ist für eine ganze Folge (geschweige denn mehr) mit wenig Interaktion des Restcastes zu tragen. Mal vorsichtig abwarten…
“In the spirit of full disclosure, Walt and Jesse will not appear in Season 1,” showrunner Peter Gould said Saturday at the Television Critics Association winter press tour in Pasadena. “We want this to stand on its own. We don’t want to mislead people into something that’s not going to happen. But having said that, everything else is on the table.”