Between [Netflix]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Gast

In Netflix’s first collaboration with a Canadian network, the streaming giant has teamed with Canada’s No.3 commercial broadcaster City for a new drama series to be headlined by Nickelodeon comedy star Jennette McCurdy in her first TV gig since the abrupt end of Sam & Cat.

Titled Between, the survivalist thriller series was created by Canadian writer/director Michael McGowan (Still Mine). It tells the story of a town under siege from a mysterious disease that has wiped out everybody except those 21 years old and under and chronicles the power vacuum that results when a government has quarantined a 10-mile diameter area and left the inhabitants to fend for themselves.

Deadline

Jesse Carere (Skins) has joined the cast of Netflix’s Between, the survivalist thriller series created by Canadian writer/director Michael McGowan (Still Mine).

Deadline

Stampede
    Mitglied

Klingt wie „Under the Dome“ ……

Noone
    Mitglied

„21 and under…“, „Nickelodeon…“

Kinderserie, oder wie? /:)

Ich sag nur „The Tribe“.

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Ganz schön depressiv…

Roland Deschain
    Mitglied

Ist halt blöd, dass alle über 22 gestorben sind, und nicht unter…

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 634349 wrote:

Ist halt blöd, dass alle über 22 gestorben sind, und nicht unter…

=)

Stampede
    Mitglied

Between = Be tween

Folge 1×01 – School’s Out => Note 6
    Puh, also das war ja ganz schön mies. Prämisse ist zwar einigermaßen interessant weil mysteriös, die Umsetzung hingegen total fad und gänzlich uninteressant, da kam nichts, aber auch wirklich gar nichts rüber, und erst recht nicht sowas Essentielles wie Spannung, Mystery oder Drama. War ne ordentliche Qual, sich die Folge überhaupt bis zum Ende anzuschauen. Das durchweg grottenschlechte Schauspiel (und damit einhergehend die hölzernen und aufgesetzten Dialoge) der Jungdarsteller tat sein übriges dazu, inklusive natürlich der „Juchhuu, ich bin Teenagerin, schwanger und immer noch so hipp wie vorher“-Hauptdarstellerin, die echt furchtbarer nicht gecastet hätte werden können :-&
    Sind zwar nur 6 Folgen, aber ich glaube nicht, dass das noch besser werden wird, eher im Gegenteil, das hier war ja nur die Einleitung der Seuche, ab der nächsten Folge tummeln sich ja dann nur Personen unter 22 Jahren in der hermetisch abgeriegelten Stadt #argh#
    (Btw, bei RT steht die Serie bisher bei famosen 13%….)

Anonym
    Gast

Klingt sehr gut :D

Roland Deschain
    Mitglied

Jep, mehr Bestätigung brauche ich glaube ich nicht. =)

Stampede
    Mitglied

Wollt ihr euch vielleicht nicht doch selbst ein Bild machen? :D Bei Netflix liegt die Bewertung bei 4.1/5 :D

Anonym
    Gast

Vielleicht irgendwann mal :D
    Schaust du denn weiter?

Stampede
    Mitglied

@Burning 634802 wrote:

Schaust du denn weiter?

Auf keinen Fall :D

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 634797 wrote:

Wollt ihr euch vielleicht nicht doch selbst ein Bild machen? :D Bei Netflix liegt die Bewertung bei 4.1/5 :D

Nein danke, da vertraue ich lieber dir als irgendwelchen 14jährigen. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Für zweite Staffel verlängert…

Between – Renewed for a 2nd Season | Spoilers

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.