Beverly Hills, 90210 – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    NoR. und Randy, ihr habt die Serie durch euer “erfahrenes Alter :p “ doch sicherlich noch besser in Erinnerung als ich: Wurde da wirklich soviel Musik und dazu noch mit Dialog der Darsteller eingesetzt :-?

Naja, bei der erstausstrahlung war ich zarte 10/11 Jahre (verdammt, ich bin uralt, danke sleepy für die erinnerung #cry# #cry#) und kann mich daher auch nicht mehr so richtig daran erinnern.

Damals lief BH,90210 gegen 19:15 Uhr, glaube Samstag, bin mir da aber nicht sicher. Habe die Ausstrahlung mitgemacht, da hat die gesamte Familie diese Serie geschaut. Aber genug aus meiner Erinnerung. #vertrag# #vertrag#

Ich habe zumindest die erste Staffel komplett auf DVD. Kann mir ja mal den Pilotfilm reinziehen und stoppen, wieviele Musikdialoge es gibt. Aus meiner erinnerung, als ich die erste Staffel wiederholt habe anno 2005, würde ich die Musikdialoge auch als eher niedrig einstufen.

Frage doch mal im BH Forum (denke mal, das du da angemeldet bist oder ist das eine fehlannahme?) bei der deutschen Stimme von Brenda Walsh nach, ob es viele Szenen pro Folge sind, die man nach synchronisieren muss. Werde aber auch eine Folge der ersten Staffel wiederholen und dann berichten. #vertrag# #vertrag#

Lieber eine VÖ ohne original Musik, als gar keine. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.