Denke für eure “Hilfe“, wenigstens habt ihr es versucht euch zu erinnern #devil2# .
Kellina Klein hatte heute (oder wars gestern, weiß ich grad gar nicht…) ihren ersten Tag im Studio und es lief wohl recht gut, sie ist zufrieden mit sich und war selbst erstaunt, wie gut ihre Stimme noch passte .
Mehr dazu im BH-Forum, ich finde ihre ganzen Postings wirklich höchstinteressant #regie# #regie# #regie# .
Anscheinend waren die anderen Sprecher aber doch nicht so feuer und flamme wieder in die alten Rollen zu schlüpfen und haben sich wohl ein wenig geziert #hm# , aber anscheinend sind wohl fast alle bis alle von ihrem hohen Ross runter gekommen und erbarmen sich… / . Die sollen sich mal nicht so anstellen #hauen# , schließlich tuen die das ja nicht für lau :p (nehmt euch mal ein Beispiel an Kelina Klein #mh# ) . Aber an die Sprecher, die man wieder hören wird: Danke euch #mh#
Es muss wohl u.a. jede Auto-Szene in der nebenbei das Radio lief oder auch Szenen in der Boutique plus Musik neu gesprochen werden…naja ich bin gespannt :-w .
Was mir eben noch einfiel: Es gibt doch ziemlich viele Szenen auf den High-School Fluren in denen sich die Teens unterhalten und nebenbei läuft doch die aufgelegte Musik von David Silver…hhm ich bin gespannt wie es werden wird. Aber ich bin vorerst optimistisch und beobachte das ganze weiter mit großem Interesse .