"BH 90210"-Star in Staffel 7 dabei?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nach dem Ausstieg von Chad Michael Murray und Hilarie Burton arbeitet man bei „One Tree Hill“ zur Zeit fieberhaft daran, den Verlust durch das Casting neuer Gesichter zu kompensieren..

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

Ginger
    Mitglied

Interessanter Neuzugang. Ich mochte ihn bei BH und finde, dass er bei OTH ganz gut reinpassen würde.

Schlafmuetze
    Mitglied

Fänd ich gut. Ich mag ihn auch und fänd es interessant, ihn endlich mal wieder in einem Drama zu sehen :D .

Scheint also so, als würde der Body Politics Cast nun auseinanderbrechen… #sad#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ui, ui, ui…. was lesen meine Äuglein da….. Brian Austin Green #rot# Ich fänds toll, denn er gehört bei Beverly Hills 90210 definitiv zu meinen Lieblingen schlechthin. Ich bin mal gespannt.

dayzd
    Mitglied

Hoffentlich klappt das. Ich kann mir Brian Austin Green gut in OTH vorstellen.

ClaireB
    Mitglied

Laut Insiderberichten soll Darsteller Brian Austin Green überraschend doch eine ihm angebotene Rolle in der Serie „One Tree Hill“ (Serienjunkies vom 02.06.2009). Er habe eine Angebot von 75.000 US-Dollar pro Episode für eine Hauptrolle ausgeschlagen, so heißt es. Das entsprach in etwa dem Gehalt anderer Stars der Serie, die seit sechs Jahren dabei waren.

Serienjunkies

dayzd
    Mitglied

Nur wegen des Geldes. /:) Das macht ihn unsympathischer für mich…

Schlafmuetze
    Mitglied

@dayzd 329893 wrote:

es steht nirgends, dass er wegen des Geldes abgesagt hat /:) .

Vielleicht will er auch einfach in keiner Serie mitspielen, die in den letzten Zügen steckt :p . Staffel 7 wird ja wahrscheinlich die letzte sein #hm# .
    Oder, oder, oder…

Abgesehen davon wundert es mich aber schon, dass der “Stamm-Cast“ nur 75000 bekommt :-? . Nach 6 Jahren hätte ich schon über 100 erwartet. Aber naja, OTH ist eine durchschnittlich erfolgreich laufende Serie auf einem kleinen Sender. Tja.

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 329896 wrote:

@dayzd 329893 wrote:

es steht nirgends, dass er wegen des Geldes abgesagt hat /:) .
    [/quote]

Das liest sich aus dem Artikel so heraus. #hm#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.