Blind Justice

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Trinity
    Mitglied

Nach 2 Wochen Pause (wegen Ostern) kamen gestern endlich wieder 2 Folgen.

Zu 1.: „Brandzeichen“:

Jim wirft seinen Hund aus dem Zimmer, bevor er mit seine Frau rummacht. :p
    Christie hat am Fenster etwas komisch geschaut. (Eifersüchtig wegen Karren?)

Die Verletzungen sahen echt widerlich aus.
    Kann mir gut vorstellen, dass die Frau lieber mit einem Blinden reden wollte.
    Der kann sie nicht anstarren…#8o#

Karren hat Jim die Wunde aufs Gesicht gemalt. Niedlich. #rot#
    Wie soll er es sonst verstehen, #hm# auch wenn Marty mal wieder dumme Sprüche gerissen hat.
    Auf die Idee mit den halben Harkenkreuzen wäre ich nicht gekommen. :-?

Jim hat die Tür aufgebrochen, was sehr tapfer war, und sich gleich heftig eine eingefangen. #argh#
    Hat dem Kerl aber dann auch noch eine verpasst. #devil2#

Das er sich um seine Frau gesorgt hat, als die Haustür offen stand war auch sehr verständlich. Immerhin hat der Typ im Gefängnis ja so komische Bemerkungen gemacht.

Ach ja, mir ist aufgefallen, dass es immer witzig aussieht, wenn Jim seine Frau küsst:
    Er kommt ihr entgegen, öffnet leicht den Mund, und wartet dann, dass sie ihn küsst. smilie_love_068.gif
    Wirklich überzeugend „blind.“ ;)

Zu 2.: „Die koreanische Lösung“:

Ich fand die Reaktion von dem Polizeichef ziemlich übertrieben. #motz#
    Vielleicht war es ein Fehler, dass Jim die Waffe auf offener Strasse gezogen hat, aber es hätten ja auch wirklich noch Täter im Laden sein können. Und Jim konnte den Tathergang doch sehr gut beschreiben, also… :-/

Aber vielleicht hat der Psychiater doch ein Bisschen recht: Jim benimmt sich immer noch so, wie er es getan hat, als er noch sehen konnte. Er muss seine eigenen Methoden finden. Manche Dinge gehen eben jetzt mehr. Aber Jim muss sich deswegen nicht entschuldigen, oder sich Vorwürfen machen.
    (Seufts. Ach ich liebe es, wenn eine Serie so schön tiefgründig wird. ##um##)

Am Schluss haben sie die beiden Mörder erwicht, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich war, dass der verschmähte Schwiegervater den einen Ladenbesitzer erschossen hat. [-(

Tom und Marty kommen nicht weiter. Und was macht Tom? Er hat sich Jims Methode ab geguckt, und damit Erfolg gehabt.
    Schwerer Schlag für Marty. :p Der rastet dann noch übel aus. #motz#
    Ich weiß jetzt auch, was er für ein Problem hat:
    Bevor Jim kam, war er der Platzhirsch in dem Revier. Der größte, der klügste, der beste…
    Und jetzt ist da ein neuer.
    Der reist sich den Ar*** auf, findet auf alles eine Lösung, (sieht auch noch besser aus,) und das alles, obwohl er blind ist.

Ich hab SO drauf gewartet, dass die beiden sich prügeln. #devil2#
    Dann am Schluss im Umkleideraum:
    Marty schmeißt die Tür zu, UND…
    Scheit ihn an. #sad#
    FEIGLING!!! :p

:(( :(( :(( ICH WILL DIE DVD´S HABEN!!! :(( :(( :((

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.