- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. März 2005 um 16:17 Uhr #309389TrinityMitglied
Endlich weider „Blind Justice“….und doch ist dsa Ende schon zu sehen (
Wie kann man so ne Serie absetzen? #cry#Naja, gut..erstmal zu „Brandzeichen“:
„Hank, raus!“ – genial :p :p Doch leider muss Karren ja reinplatzn…zumindest telefonisch
Was mich etwas gewundert hat, als sein Telefon geklingelt hat, hat er ja seine Frau gebeten, ihm die Numemr vorzulesen. Ist das wohle in ganz normales Telefon? Dacht immer dä gäbs irgendwie spezielle Handys, wo die numemr eben angesagt wird oder so..Naja #hm# Mann weiß ja spätestens nachm rangehen, wer anruft.
Naja, seine Frau schein ja wenig begeister zu sein, klar verständlich,aber ich denke auch, dass sie alngsam eifersüchtig auf karren wird. Und wie sie dann so aus dem Fenster den beiden nachgespäht hat..oO
Hoffentlich nicht schon wieder Streit. [-o< Extrem genervt hat ja mal wieder Marty. Meine Güte, der is ja die reinste Zicke X-( Schlimm sowas. Der Fall an scih war auch ganz gut, auf die Hakenkreuze wär ich persönlich auch net gekommen, aber ich muss mir nochmal anschauen.
Das „aufs Gesicht zeichnen“ von Karren fand ich auch sehr süß #rot# Irgendwie fänd ich ne Affäre der beiden lustig :pDie Tür-aufbrech-Szene fand ich auch klasse. Er kanns hal einfach nich lassen :p Leider is er dem anderen dann direkt ind ie Faust gelaufen, aber die Rechnung dafür bekam er ja postwendend [-(
nun zu „Koreanische Lösung“
Die Reaktion vom polizeichef fand ich auch übertrieben. ne Rüge, okay, aber gleich wieder mit rauswurf drohen… #motz#
Wobei, er es wirklich auch hätte lassen können. Viel helfen tut ihm die pistole jetzt auch nicht mehr #hm#
Wahrscheinlich wirlich ein Reflex von „früher“. Allerdings, Luete die wegen ihm „verängstogt“ waren weil er „mit der Waffe wie wild rumgefuchtelt“ hat, hab ich keine gesehen. Ganz im Gegenteil, die Faru schien ganz froh, dss ihr einer egsagt hat, was sie tun soll. X-(Und Marty nervt und nervt und nervt. Ich habe wirklich damit gerechnet, dass er irgendwann einfach mal auf Dunbar losgeht und ihm eine reinhaut. Aber nein, das traut sich Monsieur ja nich. Er muss in still und heimlich im SPind-Raum anmotzen. Selbst da hoffte ich noch, aber nein….er muss wieder mit irgendso am psychologsichen Kram kommen, und sich selbst bemitleiden -.-
Jaja, wir wissen alle, dass du früher der schönste beste klügste schnellste Cop warst…. X-(
Jedenfalls verdrückt er sich recht schnell. Naja, hoffentlich haben wir jetz erstmal ruhe vor ihm. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.