- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. März 2005 um 16:17 Uhr #310122TrinityMitglied
Hab’s leider nicht eher geschafft zu schreiben.
Zu Nr. 1 „Absturz“
Die bessere der beiden Folgen, in jeder Hinsicht. Die Geschichte mit dem Selbstmord/Mord des missbrauchten (??) Jungen (oder mann :p), war wirklich mal gut gemacht, nicht so offensichtlich wie schon viele andere Folgen. Schade, dass sich die Macher der Serie nicht getraut haben, und Warren am Ende doch schuldig war. Ich hätte die Möglichkeit eines „eingebildeten“ Missbrauchs durchaus spannend gefunden.
Ansonsten war es natürlich mal wieder eine sehr edle Tat von Dunbar, den Zettel nicht verschwinden zu lassen, sondern für <> zu Sorgen. Und dass obwohl er den Täter ja so gar nicht leiden konnte (Die „Prügelei“ – einfach nur der Hammer Da hat Marty ganz schön geschluckt #devil2#) Quote:Original von ZaredAlso die Wohnung noch mal durchsuchen. Jim tastet am Fensterrahmen rum, dann am Boden. Da war doch alles voller Glassplitter. #8o#
Karren muss im Müll wühlen, und Jim lümmelt sich solange aufs Sofa. :p Hank sah ja süß aus. #rot##8o# das mit den Scherben hab ich gar nicht bedacht. Böse Karren! Musst du doch besser aufpassen :p :p
Ich schätze mal, das er da nicht mehr weiter helfen konnte, hat ihn irgendwie schon ziemlich angefressen. Ich schätz DUnbar so ein, dass er zwar AKrren vertraut, aber doch denkt, er kann es selber am besten. Und sich dann darauf verlassen zu müssen, dass sie alles gründlich durchsucht, während er nichts tun kann – wird ihm nicht gefallen haben.Quote:Diese Abschiedsfeier hat mir gefallen. Jim wirkte da sehr locker und entspannt. Sieht man selten… <)Endlich mal! Wurde aber auch zeit, dass er mal entspannt.
Quote:Christie und Karren lernen sich endlich kennen und mögen sich.#mh# Reden über Schmuck und „ihre“ Männer. War schön gemacht.Zum Glück. ich hatte eigentlich vermutet, Christie würde Karren gegenüber zumindest reserviert reagieren. So wie sie ihr letztens aus dem Fenster nachgeschaut hat – ich hatte schlimmeres befürchtet.
Ja, wie blöd kann man eigentlich sein *seufz.
Selbstjustiz
Diese Folge war irgendwie…ich weiß nicht, irgendwas hat gefehlt. Irgendwie waren die beiden Schauspieler, die das Ehepaar gespielt haben, nicht so berauschend. Er (name vergessen #pfeifen#), wirkte zwar als Ekel recht überzeugend, aber sie war eher genervt als verzweifelt, und die Reaktion ihres Bruders war wirklich total unrealistisch. #vertrag#
Allerdings hatten sie durch diese komische Veteranen-Story auch kaum Zeit, näher auf alle beteiligten einzugehen. Vielleicht bin ich da komisch, aber och brauch etwas mehr „kontakt“ und Informationen, um wirklich mitzufühlen, bzw. eine Geschichte interessant zu finden.
Insgesamt fand ich die Folge sehr schwach. Ein kleiner Aufreger war natürlich noch der Streit mit karren ( #cry#) aber die werden sich schon wieder verstehen [-o< Was mir allgemein noch aufgefallen ist – die Titelmusik – #argh# #argh# #argh#
Tschuldigung, aber ich finde, die passt überhaupt nicht zu einer Krimi Serie, eher noch zum Rosamunde Pilcher Schmazdrum [-(Quote:( ( ( ICH WILL DIE DVD´S HABEN!!! ( ( (Und ne Fortsetzung !!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.