Blind Justice

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Trinity
    Mitglied

Ich sehe, wir sind mal wieder einer Meinung, wie schön. #mh#

Quote:
    Ansonsten war es natürlich mal wieder eine sehr edle Tat von Dunbar, den Zettel nicht verschwinden zu lassen, sondern für <> zu Sorgen.

War natürlich klar. Jim ist halt zu anständig. (Wie gesagt, ich bin es nicht. #devil2#)

Quote:
    Ich schätze Dunbar so ein, dass er zwar Karren vertraut, aber doch denkt, er kann es selber am besten. Und sich dann darauf verlassen zu müssen, dass sie alles gründlich durchsucht, während er nichts tun kann – wird ihm nicht gefallen haben.

Natürlich vertraut Jim er Karren, aber er denkt wohl immer noch, er müsste sich und allen anderen was beweisen. Und hilflos dazusitzen, wären andere die Arbeit machen, würde glaub ich keinem gefallen. #sad#

Quote:
    Diese Abschiedsfeier hat mir gefallen. Jim wirkte da sehr locker und entspannt. Sieht man selten… <):)

Quote:
    Endlich mal! Wurde aber auch Zeit, dass er mal entspannt. =)

Sag ich doch! Jim taut langsam auf. Er freundet sich mit Tom und (nicht zu fassen) Marty an, und geht auch wieder unter Leute.
    Dass Karren und Christie sich mögen gefällt mir. Karren ist sehr hübsch, aber da sie einen Freund hatte, besteht ja kein Grund zur Eifersucht.

Quote:
    Was mir allgemein noch aufgefallen ist – die Titelmusik – #argh# #argh# #argh#
    Tschuldigung, aber ich finde, die passt überhaupt nicht zu einer Krimi Serie, eher noch zum Rosamunde Pilcher Schmazdrum [-(

Danke dass du es ansprichst. Wollte dich auch schon danach fragen.
    Der Vorspann is nich schlecht gemacht. Die Namen in Blindenschrift? Bei dem Kinofilm Daredevil war es genau so. #hallo#
    Aber du hast recht, die Musik ist schrecklich! Passt überhaupt nich zu ´ner Krimiserie. #hauen#

Quote:
    :(( :(( :(( ICH WILL DIE DVD´S HABEN!!! :(( :(( :((

Quote:
    Und ne Fortsetzung !!!

Schön wär’s. Wir aber nicht passieren. #sad# Die Serie wurde schon 2005 gedreht. Ich find es nur Blöd, dass es nur 13 Folgen sind. #motz# Normalerweise hat eine Staffle 20- 25 Folgen. Muss wirklich eine totaler Flop gewesen sein. #sad# Versteh ich nich. [-(

:(( :(( :(( ICH WILL DIE DVD´S TROTZDEM HABEN!!! :(( :(( :((

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.