Blood Ties

Schlagwörter: , , , ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Zared
    Mitglied

@Mindy Simmons 290846 wrote:

Ein Vampir ist doch sehr animalisch und wenn er Blut riecht, gehen doch „normalerweise“ die Hunde (oder Reißzähne? *gg*) mit ihm durch, egal ob Freund oder Feind vor ihm steht.

Jetzt hör aber auf, SOOO schlimm wird es bestimmt nicht sein. /:)
    Er wäre doch nie so alt geworden, wenn er jedes mal wenn sich jemand in den Finger schneidet die Reißzähne ausklappen würde. Ich denke schon dass es sich beherrschen kann, außerdem hatte er grade erst „gefrühstückt“.
    Abgesehen davon wird es doch früher oder später darauf hinauslaufen, dass sich zwischen Vicky und ihm was entwickelt.
    Er würde NIE über sie herfallen! #vertrag#
    (Es sei den sie will es. :p)

Zared
    Mitglied

Der Rachegeist
    So, wieder eine schöne, und recht spannende Folge. Langsam findet die Serie echt ihren Rhythmus.
    Der Geist sah cool aus, und ich dachte auch zuerst, dass der Bruder ihn heraufbeschworen hat. Das es dann die unschuldigaussehende Mutter war, war nicht übel. #8o#
    Dass Vicky noch diese Tatoos hat, hatte ich ganz vergessen. :-? Bin mal gespannt, ob diese Dinger in Zukunft noch mehr Bedeutung gewinnen.

Diese „Verkäufern“ aus dem Zauberladen hat mir gefallen. Geheimnisvoll, verdammt sexy und ein Bisschen hinterhältig. ;) Hoffe, die kommt noch öfter.

Mike ist vielleicht verlogen. :D Macht einen auf versöhnlich und tolerant, und erkundigt sich im Internet nach Vampirwaffen, und nimmt dann auch noch seine Fingerabdrücke. /:) Oh, ich freu mich schon, wenn es zwischen den beiden mal so richtig kracht. Kann nicht mehr lange dauern. :D

Zared
    Mitglied

Im Bann des Incubus
    Die Folge war etwas zweispaltig.
    Zum einen war die eigentliche Handlung mal wieder ziemlich an den haaren herbei gezogen, zum anderen waren die Nebensachen doch sehr aufschlussreich.

Ein Sexdämon und ein Eifersuchtsdämon werden herbei gerufen und machen sich dann über Frauen her? Alles klar… #roll#

Henry kann normal essen und trinken! Er ernährt sich also nicht ausschließlich von Blut. :-? (Oder kann so zumindest den Schein waren.)
    Bisher wahren er und Vicky nur Freunde, jetzt wirbt er ganz offen um sie und hat die Gelegenheit genutzt sie zu küssen. #8o#
    Außerdem ist er sehr eifersüchtig gegenüber Mike. #devil2# Dieser hingegen hat eine Akte angelegt und untersucht alte Mordfälle auf der Suche nach Vampirspuren.
    Oh, oh bald kracht es richtig. :D :D #devil2#

Zared
    Mitglied

Der inquisitor Teil 1
    Die Haupthandlung mit dem Monster war mal wieder etwas komisch, dafür war die Nebenhandlung um so besser.

Mike verbündete sich mit einem Vampirjäger um Henry zu töten. Okay, er hat Angst um Vicky aber das mit diesem Sonnending fand ich dann schon etwas heftig. #8o# Dieser Vampirjäger hatte ja die Morde inszeniert um es nach Henry aussehen zu lassen.
    Das der es nicht war, war ja von Anfang an klar. Er beisst zwar Frauen, aber die haben ja immer ihren Spaß dabei. #rot# Warum sollte er sie töten?

Am Schluss nimmt der Jäger ihn mit. Wenn ich Vicky wäre würde ich Mike jetzt erst mal orendlich #hauen#.
    Oh man, wie gemein. An der spannendsten Stelle war´s zu Ende. #sad#

Zared
    Mitglied

Der Inquisitor Teil 2
    Hab die ganze Woche darauf gewartet. :D

Sehr spannend. #8o# Dieser Priester foltert Henry und man erfährt mehr über seine Vergangenheit. Die Rückblenden waren schön gemacht, auch dass es das Mädchen gar nicht töten wollte. Er musste nur trinken und hat wohl einfach zu viel genommen.

Der Schluss war klasse. Das Henry so die Beherrschung verlieren würde, hätte ich nicht erwartet. #8o# Es hat nicht viel gefehlt, und er hätte Vicky erwischt. #8o# Dann traf es aber doch Mike. #8o# Geschieht ihm recht, war doch eh alles seine Schuld. #devil2#Vicky scheint für Mike aber immer noch einiges zu empfinden? Hätt ich nicht erwartet.
    Bin mal gespannt, wie es jetzt zwischen den Jungs weiter geht. Eigentlich müssten sie ja jetzt quitt sein. :-?

brother1
    Mitglied

Die erste Staffel wird am 12. Februar 2009 auf DVD veröffentlicht:

http://www.serienaufdvd.de

Zared
    Mitglied

Sehr schön sehr schön. :D
    Vielen Dank für die Info. #hallo#

Da fällt mir auf, ich hab auf die letzten beiden Flogen noch gar nich gepostet. Hm egal, vielleicht später… :-?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

RTL II verschiebt erfolglose Serie ins Nachtprogramm

Anscheinend ist man bei RTL II nicht mit dem Erfolg der Serie „Blood Ties“ zufrieden. Deswegen verschiebt man die Ausstrahlung der verbleibenden Episoden um mehrere Stunden nach hinten ins Nachtprogramm.

weiterlesen

Quelle: http://www.serienjunkies.de

Mindy Simmons
    Mitglied

Das ist doch schon fast ein Todesurteil, denn wer guckt sich schon eine Serie nachts um 1:00 Uhr an einem Sonntag an ?! Schade, dass die Serie anscheinend so gefloppt ist.

Ginger
    Mitglied

Ich habe mir die ersten vier Folgen angeschaut.
    Die Pilot-Doppelfolge hat mir gut gefallen. Die dritte und vierte gefielen mir weniger, denn da war mir gleich klar auf was es hinauslaufen wird.
    Aber ich werde mir wohl noch ein paar Folgen anschauen.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Teil 2 der 1. Staffel Blood Ties erscheint heute auf DVD.

Zared
    Mitglied

Wenn sie im Preis noch 5€ runter gehen überleg ich es mir. :-?

Ginger
    Mitglied

Ich habe die Serie nun komplett gesehen und fand sie sehr wechselhaft. Es gab Folgen, die mir richtig gut gefallen haben (z.B. Déjà-Vue), aber auch welche bei denen mir die Auflösung von Vorne herein klar war. Außerdem wurden zum Teil zu viel durch den Titel verraten (z.B. bei Gestaltwandler). Und teilweise fand ich die „Special Effects“ und Kameraeinstellungen einfach nur grottig; wie in einem Amateurfilm. Nicht zu vergessen, dass Mike einmal sauer auf Vicky ist und sie verhaften lassen will und in der nächsten Folge riskiert er ohne mit der Wimper zu zucken seinen Job; das fand ich einfach widersprüchlich. Das Ende war für meinen Geschmack zu offen, ich mag es lieber, wenn Handlungen abgeschlossen werden (und es ein Happy End gibt #rot#). Ich hätte gerne noch ein paar Folgen gesehen um zu erfahren für wen Vicky sich entscheidet und natürlich was der Dämon noch so alles anstellt. Endlich taucht ein genialer Bösewicht auf und dann wird die Serie abgesetzt [-(

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich habe mich doch noch einmal dran gewagt, nachdem ich das erste Mal nach nur 5 Minuten abgeschaltet hatte. Habe gerade den Piloten (Doppelfolge) gesehen, und fand ich gar nicht mal soooo übel. Wenngleich es natürlich auch einige Dinge gibt, die mir so gar nicht zugesagt haben.

Also ein Dämon will einen sehr mächtigen Dämon heraufbeschwören, um… ja warum eigentlich? Ich weiß nicht. Ist aber auch egal, da Vicky (Ex-Polizistin, jetzt Privatdetektivin) und der Vampir Henry dies verhindern konnten. Also die Story um Vicky und Henry fand ich schon ziemlich abstrus. Vicky glaubt Henry sofort, dass er ein Vampir ist und lässt sich auch sofort und ohne jeden Zweifel auf ihn ein bzw. will mit ihm zusammenarbeiten. Na ich weiß ja nicht. Zu allem Überfluss lässt sie ihn bei der erst besten Gelegenheit ihr Blut trinken, weil er verletzt wurde. Anschließend verbringt sie sogar die Nacht bzw. den Tag bei ihm, und wacht über den verwundeten und schlafenden Henry. Nun gut, also worauf das hinausläuft ist klar -> Techtelmechtel zwischen Vicky und Henry. Doch dann gibt es da auch noch ihren Ex-Kollegen, der nach wie vor bei der Polizei arbeitet. Da schweben scheinbar auch noch einige Gefühle in der Luft. Na mal sehen.

Nachdem der Dämon ja nun besiegt wurde, warte ich jetzt erstmal ab worauf das ganze hinauslaufen wird. Ein paar Folgen werde ich noch brauchen, um eine Entscheidung treffen zu können.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

1×03 – Voodoo-Killer | Bad JuJu
    Boah, war die Folge schlecht! Ich dachte zu Beginn, dass es sich bei Blood Ties um eine reine Vampirserie handelt, aber nachdem gleich zu Beginn Dämonen auftauchten, und jetzt auch noch Hexen, Voodoopriester und Zombies, missfällt mir das ganze immer mehr. Zudem fand ich diesen Oberzombie so dermaßen lächerlich. Der kam rüber wie ein in die Jahre gekommener Möchtegern-Ghetto-Gangster-Rapper oder so, der dann sogar noch einen Touch vom Joker hatte. Also das ging mal gar nicht.
    Mit den Charakteren komme ich auch nicht wirklich klar. Das kommt einfach alles so unwirklich rüber. Insbesondere Vicky, die ohne zu zögern alles einfach so hinnimmt und irgendwie auch keine Fragen stellt. Dann kam es hier in Folge 2 auch gleich schon zu einem Beinahme-Kuss. Auch hier wird zu Beginn gleich jegliche „Spannung“ rausgenommen, die sich zwischen den beiden evtl. hätte entwickeln können. Also ich werde mir jetzt noch die nächste Folge ansehen. Sollte sich da nicht gravierend was ändern, was ich nicht glaube, dann war es das mit Blood Ties.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.